Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen
Vorheriger Anruf Nächster Anruf

Zufriedene Patientin nach der OP bei Centerplast Saarbrücken

Die Patientin von Frau Dr. Adelana Santos Stahl aus der Praxisklinik Saarbrücken hatte schon seit Jahrzehnten Probleme mit ihrer Oberweite, die zu ihren schlanken Beinen nicht passte und vor allem starke Rückenschmerzen verursachte. Mit 63 hat sich die Patientin entschieden, den Schritt zu gehen und sich operieren lassen. Von der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Centerplast in Saarbrücken war sie schon von Anfang an sehr begeistert und die Behandlung von Frau Dr. A. Santos-Stahl würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr in dem Video!