Super glücklich nach Brustverkleinerung

Else

Vom ersten Kontakt an hatte ich ein Gefühl der Vertrautheit.
Alle Antworten auf meine vielen Fragen kamen schnell und vor allem kompetent.

Die Betreuung vor Ort war ebenso fantastisch. Alle Termine wurden genau eingehalten und es gab keine Wartezeiten.
Es ging alles schnell und vor allem organisiert.

Beim ersten Kontakt mit dem Arzt war ich sehr beruhigt, da ich sofort merkte, er weiß, was er tut.
Ich sehe das auch durch die Augen einer Krankenschwester und kann es dadurch etwas anders einschätzen als jemand, der nicht im operativen Bereich des Gesundheitswesens tätig ist.
Auch die Nachsorge war perfekt.

Sollte ich mich nochmal für eine ästhetische Operation entscheiden, dann stellt sich für mich gar nicht erst die Frage, wo diese stattfinden wird - nämlich in genau dieser Klinik in Istanbul!

Vielen Dank für die Veränderung meines Lebens!

Fotos: 2 Wochen nach OP

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Diva10

Das Ergebnis ist schön geworden :-)

Die Antwort anzeigen 2
Else

Ich hoffe, dass es weiter so gut bleibt. Bin im stationären Bereich und zur Zeit ist es körperlich sehr hart, weil viele Pflegefälle und kein Personal. ;-(

Antwort an Else
Diva10

Das wünsche ich Dir auch. Leider ist es überall so. Das Personal welches kündigt, wird bei uns nicht mehr ersetzt :-(

So sah es 18 h nach der OP beim ersten…

Else

So sah es 18 h nach der OP beim ersten Verbandwechel aus.

Meine OP ist nun 11 Wochen her und es ist…

Else

Meine OP ist nun 11 Wochen her und es ist alles perfekt und ich somit noch immer glücklich.

Ich habe absolut keine Einschränkungen in der Bewegung, keine Schwellung, keine Schmerzen, einfach nichts und optisch ist auch alles super. Die Narben sind schon stark verblasst. An einigen Stellen sieht man sie gar nicht mehr.

Jetzt muss ich nur noch warten bis auch der Rest verblasst und dann ist wohl alles fertig :-)

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
lou55

Hallo Else,

super, dass bei dir alles so gut gelaufen ist! Ich hab auch bald eine Brustverkleinerung mit -straffung und freu mich schon drauf. Könntest du ein Bild zeigen, wie die Narben jetzt bei dir aussehen? Mich würde es interessieren, wie stark sie mit den Wochen/Monaten verheilen.

Weiterhin noch viel Freude damit :-)

LG
Lou

Die Antwort anzeigen 2
Else

Huhu, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich war gerade wieder in Istanbul, da ich mittlerweile mit der Klinik etwas zusammen arbeite ;-)

Die Narben sind schon sehr blass. Die OP ist nun fast 7 Monate her. Wenn man drüber fasst, dann merkt man absolut gar nichts. Es ist keine Kelloidbildung vorhanden

Antwort an Else
lou55

Hallo Else, kein Ding. Danke für deine Antwort. Ach wie lustig, das ist ja sehr cool! 👍🏼

Ok, hört sich super an. :) LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe