Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.04.2017 · Update 9.10.2023

Brustverkleinerung von G auf C - alle sehr nett und zuvorkommend

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von G auf C - alle sehr nett und zuvorkommend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bei Dr. Yassine im Dezember beide Brüste verkleinern lassen und bin seitdem super happy. Mein Körbchen war G und jetzt habe ich C. Es fühlt sich toll an und ich habe ein ganz neues Lebensgefühl. Herr Dr. Yassine hat mich wunderbar betreut, sowohl vor der OP als auch hinterher. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war angenehm. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und allen Frauen mit großen Brüsten empfehlen: traut Euch!

9

Kommentare (9)

Hallo Gelisch,

freut mich, dass Du mit dem Ergebnis glücklich bist und alles gut gelaufen ist. Genieße den neuen Lebensabschnitt, weiterhin alles Gute.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wollte mal fragen ob du die Voruntersuchung bei den Chirurgen gemacht hast, oder vorher zum Gynäkologen und zum Orthopäden gegangen bist,
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich war nur beim Chirurgen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, also hast du alles selbst bezahlt, und nichts die KK?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt. Dann wurde ich zu einem Arzt beim medizinischen Dienst vorstellig. Als ich dann die Kriterien für die Brustverkleinerung erfüllte (ich musste noch abnehmen und ein bestimmtes Gewicht erreichen) habe ich erneut um Kostenübernahme gebeten. Diese wurde mir dann erteilt und die Kasse hat alle Kosten übernommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, wo du versichert bist. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel Gramm wurden dabei pro Seite entfernt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie ist das bei dir mit dem Gefühl in den Brustwarzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie sind anderst als vorher. Aber nicht unangenehm. Eher dumpf bei Berührung. Ist schwer zu beschreiben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Einfach großartig ☺️

Ich habe mich in Prag bei Herr Dr. Paulis operieren lassen. Nach anfänglicher Unsicherheit bin ich begeistert. Alice und Herr Dr. Paulis haben mir durch ihre ruhige und professionelle Art und Weise meine Unsicherheit nehmen können. Die Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.