Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Bodylift

Unteres Bodylift suche Arzt im Raum HH

Hallo,

nach einer Abnahme von 70kg suche ich jetzt einen erfahrenen plastischen Chirurgen (m/w) im Raum Hamburg, der diese Op schon reichlich - mit guten Ergebnissen - durchgeführt hat. Da die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden,...

Weiterlesen
Ohne Antworten
Oberschenkel Straffung Hilfe

Hallo Ich hatte vor einer Woche eine Oberschenkel straffung (L schnitt von der Leiste bis innens der knie) mit Liposuction an den Reiterhosen und den waden. Ich bin mir noch unsicher was ich von der Kompressionshose halten soll denn der Bereich...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Alles über Bodylift