Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unteres Bodylift suche Arzt im Raum HH

Taduex3
31.01.2022

Hallo,

nach einer Abnahme von 70kg suche ich jetzt einen erfahrenen plastischen Chirurgen (m/w) im Raum Hamburg, der diese Op schon reichlich - mit guten Ergebnissen - durchgeführt hat. Da die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, sollte es ein Arzt mit Kassenzulassung sein. (Genehmigung liegt vor) Auch wäre es mir wichtig, dass der Termin recht zeitnah möglich wäre.. Ende Februar/Anfang März wäre super, Ende März/Anfang April wäre machbar aber eher ungern. Sollte es von Interesse sein, Anfang Januar hatte ich eine Oberschenkelstraffung und letztes Jahr schon einige andere Hautstraffungsop.

Liebe Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bodylift
5 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2014
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2016
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Lipödem
5 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten