Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2018 · Update 9.10.2023

Prima Oberschenkelstraffung: Weiterempfehlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Prima Oberschenkelstraffung: Weiterempfehlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Oberschenkelstraffung bei Herrn Pilka. Meine Beratung war Mittwoch und die Op Donnerstag, Entlassung schon Sonntag. Es verlief alles reibungslos, auf anraten bin ich bis Mittoch in Prag geblieben und heute bin ich so entspannt und zufrieden, das Ergebnis ist für mich perfekt. Es war eine große Op mit Vollnakose und zusätzlich Fettabsaugen. Es wurde ungefähr 700g Haut entfernt und die Op dauerte wohl an die 2 Std. Ich bin immer noch buff wie gut die Narben heute aussehen. Die Fäden sind schon raus bzw haben sich aufgelöst, die Narbe ist noch gerötet aber sehr dünn, innen liegend. Die Drainagen konnten direkt in Prag entfertn werden und ich trage noch einen Komressionsanzug, Tag und Nacht, das soll man insg 2 Mon machen. Ich bin 6 Wochen post OP! Eine Kontrolle nach der Op war bei mir eigentlich nicht notwendig, ich war wegen meiner Schilddrüsentabletten mal beim Hausarzt und der hatte sich die Narben angeschaut und war zufrieden. Vom Absaugen hatte ich die ersten 14 T blaue Flecken, das spannt und ist unangenehm. Im Bett schlafen ging auch relativ prima, ich hatte mir immer ein Kopfkissen zwischen die Beine trappiert. Dr. Pilka ist ein sehr netter und proffesioneller Arzt dem ich sehr dankbar bin und gerne empfehlen werde!

2

Kommentare (2)

perfektes Ergebnis, danke Dir für die pn :) alles Gute für die weitere Heilung. Würde Dir empfehlen Klammerpflaster zu kleben, falls Herr Pilka das nicht sowieso empfohlen hat. lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dürfte ich fragen wie lang die Narbe verläuft? Von wo bis wo? Ich hatte ein Bodylift und möchte im Herbst noch die Oberschenkel machen lassen und habe aber nun Bedenken wegen der Narben. Die Narbenbildung ist gut geworden aber am Bauch und Rücken kann ich die gut versteckeb, ist das an Schenbkeln auch möglich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung mit super Ergebnis
Klinik modern und ordentlich. Super Aufklärung und sehr netter Arzt. die Operation ist wunderbar verlaufen. Das Ergebnis ist richtig gut geworden ich bin sehr zufrieden. Zum weiterempfehlen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.