Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe!!! Erst Nekrose jetzt offene Wunde

Lima13
30.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eventuell hatte jemand den Fall schon und kann mir helfen.

Ich hatte im Oktober 2023 ein Bodylift ( Bauchdeckenstraffung,Rückenstraffung, Fettabsaugung inkl Gesäßanhebung und Schamhügelanhebung)

Leider war die Op sehr lange(8,5std) ich hatte während der op viel Blut verloren und habe während der op und bis 2 Tage Post op Blut Infusionen und blutplasma bekommen.

Von Anfang an sah es leider nicht gut aus. Der Arzt meinte immer es heile.

Schlussendlich hab ich dort eine Nekrose Platte gehabt die im Januar entfernt wurde aber es heilt einfach nicht und riecht und sifft. Keiner möchte einen Abstrich nehmen mit der Begründung das da gewiss Bakterien sind ich aber nur eine Antiobiotika resistents bilden würde.

Ich bin nervlich am Ende 😩 zudem hatte ich am 7.11 noch eine lungenembolie da ich in der klinik keine Thrombose Prophylaxe erhalten habe…

Seit 22.11 geh ich immer mal wieder in unser uni Klinikum die nur sagen trocken verbinden…

Evtl. Hatte jemand schon so etwas oder was ähnliches….

Entschuldigung für den Riesen Text….

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2013
Bauchdeckenstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Bauchdeckenstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2023
Beschneidung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2023
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten