Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unregelmäßigkeiten nach Fettabsaugung Knie

filipo
Gekröntes Mitglied
16.01.2024

Ich habe vor 3 Monaten eine Fettabsaugung oberhalb der Kniescheiben und an den Knieinnenseiten vornehmen lassen. Nun habe ich Unregelmäßigkeiten und Hautüberschuss oberhalb und seitlich der Knie. Gibt es irgendetwas, was ich jetzt noch tun könnte?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2019
Fettabsaugung
21 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2013
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 25.02.2022
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 6.05.2018
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2016
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2022
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten