Dr. med. Thies Arnold

Dr. med. Thies Arnold

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
zum Petrisberg Rudi-Schillings-Str.5 A, Trier, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Thies Arnold
Dr. med. Thies Arnold
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 3408 Profilaufrufe

Dr. med. Thies Arnold ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Er ist Chefarzt an der "vitas clinic - ästhetik & zahnheilkunde" in Trier.

Dr. Arnold studierte an der Universität Kiel und war dann zunächst als Assistenzarzt in der Allgemein- und Unfallchirurgie dort und in Eckernförde tätig, bis er im Jahr 2000 nach Stuttgart/Nürtingen und später nach Trier wechselte und sich in der Plastischen Chirurgie weiterbildete.

Nach der Facharztanerkennung im Jahr 2005 war Dr. Arnold neun Jahre lang Oberarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Ökumenischen Verbund-Krankenhaus in Trier, im Jahr 2015 wurde er zum Leitenden Oberarzt der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Nürnberg ernannt.

An der vitas clinic ist Dr. Arnold insbesondere für alle ästhetischen Behandlungen zuständig.

An der vitas clinic können zum einen vorbeugende Kontrolluntersuchungen der Zähne erfolgen, zum anderen sämtliche Erkrankungen der Zähne oder des Kiefers behandelt werden. Bei Zahnverlusten können Implantate, Kronen oder Brücken eingesetzt werden.

Auch die Zahnästhetik spielt in der vitas clinic eine wichtige Rolle. Es werden Bleachings angeboten, um die Zähne professionell aufzuhellen und den Patienten wieder ein strahlendes Lächeln zu verleihen.

Des Weiteren können Veneers angewendet werden; diese hauchdünnen Verblendschalen werden auf die Zähne gebracht und können so kleinere Unregelmäßigkeiten optisch kaschieren. Die Zahnreihe erscheint ebenmäßiger, die Veneers schützen zudem die Zahnsubstanz.

Das Team der vitas clinic wird aus den Chefärzten für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Bert Richter, Mike R. Haghour und dem Chefarzt Dr. Arnold sowie den Zahnärzten Amjad Al Mousa, Ahmed Soufi und Floris Hangx gebildet. Die Praxis ist technisch optimal mit einem OP-Zentrum und einer Kooperation mit einem Dentallabor ausgestattet. Besonders wichtig ist dem Ärzteteam das Vertrauen und Wohlbefinden der Patienten, weshalb sie freundlich und ausführlich auf jedes Anliegen eingehen. Die Praxis ist 365 Tage im Jahr (auch an Sonntagen) geöffnet.

Die vitas clinic hat Standorte in der Trier Galerie (Parkmöglichkeiten im City Parkhaus) und in Trier-Petrisberg (Parkplätze kostenlos vor dem Haus).

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Absolutes Vertrauen bei Brustvergrößerung

Bitten Sie Dr. med. Thies Arnold um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. med. Thies Arnold um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!