Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2018 · Update 10.10.2023

Super Ergebnis nach hinterem Bodylift und T-schnitt als Korrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Ergebnis nach hinterem Bodylift und T-schnitt als Korrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich bei Dr. Handschin vorgestellt, da ich mit meinem alten PC nicht zufrieden war. Nach 65 Kg Abnahme und schon erfolgter BDS war nun das hintere Bodylift dran. Außerdem erfolgte ein T-Schnitt als Korrektur. Ich wurde herzlich empfangen und Dr. Handschin hat sich Zeit für mich genommen. Er ist ein absolut Kompetenter und Sympatischer Mensch. Freundlich und sehr verständnisvoll. Was ich besonders Toll fand, das beim Vorgespräch schon angezeichnet wurde, so konnte ich es mir absolut vorstellen was möglich ist. Ich wurde von ihm am 8.5.2018 Operiert und absolut zufrieden. Die Nachsorge steht nun noch aus. Die Klinik ist zwar etwas älter, aber absolut Top. Das Essen ist echt spitze und wird mit Liebe gekocht. Das Team von Dr. Handschin ist absolut Fachlich und nur zu empfehlen. Alle sind Super lieb und Nett. Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Das Ergebniss ist in dem Foto zu sehen. Es wird sehr darauf geachtet das, nicht zu Früh belastet wird und auch bei den Drainagen wird super drauf geachtet das die nicht zu früh raus kommen. Ich kann das Team und Dr. Handschin absolut empfehlen. Danke für alles

2

Kommentare (2)

Hallo ChrischiDu!
Gratuliere Dir, sieht echt super aus! Und wow, 65kg abzunehmen! Wie verläft die Heilung? Muss Di etwas Spezielles machen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka
Die Heilung verläuft super, ich bin nun 6 Wochen Post Op, und die Nachsorge war einfach wunderbar. Ich Pflege die Narben weiterhin, aber das sollte selbstverstänlich sein.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin einfach überglücklich!!

Ich hatte am 13.02.2014 einen Bodylift!! Was soll ich sagen... Ich bin einfach überglücklich!! Nachdem ich bei so vielen Chirugen war, gab ich die Hoffnung das ich den passenden für mich finde schon fast auf!!! Aber, dann bin ich auf Dr. koller...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.