Dr. med Christian Depner MBA

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 10 Antworten

Dr. med Christian Depner MBA

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
SILVER BADGE
  • 2
  • Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Limmatstrasse 252
Gegenüber Markthalle im Löwenbräugebäude, Innenhof
8005 Zürich
Zürich
Schweiz

Bewertungen (46)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med Christian Depner MBA gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med Christian Depner MBA

Brustverkleinerung: Tolle Beratung, tolles Ergebnis!

 |  Brustverkleinerung
glowbaby  |  17.04.2018
  Zufrieden

Zunächst nur zum Beratungsgespräch hat es mich zu Dr. Depner geführt, doch schon da hat er mich komplett überzeugt. Er ist auf all meine Fragen und Anliegen kompetent und professionell eingegangen, hat mir meine Möglichkeiten aufgezeigt aber keinesfalls aufgedrängt. Heute, zwei Monate nach meiner OP... Mehr 

Brustvergrößerung von 70 A auf 85 B mit 390 ml: natürliches Ergebnis

 |  Brustvergrößerung
Registrierter Benutzer  |  07.03.2018
  Zufrieden , Gesamtpreis: 8.900 CHF

Ich hatte meine erste Brustvergrösserung am 15.2.2018 .Ich bin seher Zufrieden mit dem Ergebinis es ist natürlich geworden und enspricht genau meine Vorstellung.Ich würde Hr.Dr.Christian Depner auf jedenfall weiter empfehelen weil er ein guter Arzt ist mit seher gute Erfahrung.Vielen dank an Hr.Dr.C... Mehr 

 4 Kommentare
Registrierter Benutzer

Gynäkomastie: sehr zufrieden mit dem Resultat

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer  |  18.01.2018
  Zufrieden , Gesamtpreis: 4.900 CHF

Der Eingriff verlief sehr gut. Herr Dr. Depner ist sehr zuvorkommend und professionell. Vor dem Eingriff genügten zwei Beratungsgespräche, die mich sehr überzeugt haben. Das Ganze dauerte nur wenige Stunden. Ich hatte kaum Schmerzen unmittelbar nach der Operation und bin mit dem Resultat sehr zufri... Mehr 

Registrierter Benutzer

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung

 |  Brustvergrößerung
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer  |  15.01.2018
  Zufrieden , Gesamtpreis: 8.000 CHF

Der Eingriff verlief sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Das Resultat übersteigt meine Erwartungen. Ich hatte kaum Schmerzen und konnte nach 6 Wochen wieder Sport treiben. Ich bedanke mich bei Dr. Depner und seinem Team.

Registrierter Benutzer

Brustvergrößerung mit Erfolg, richtige Aufklärung

 |  Brustvergrößerung
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer  |  09.01.2018
  Zufrieden , Gesamtpreis: 10.500 CHF

Nach mehreren Erkundungen und Beratungen landete ich ende letztes Jahres bei Dr. Depner. Schon beim ersten Treffen mit ihm gab mir das Gefühl das Dr. Depner ein ehrlicher Mensch sei, er erklärte mich richtig auf über den Verlauf, Risiken und eben auch(was für mich sehr wichtig ist) stellte er anhand... Mehr 

Mehr als zufrieden mit der Brustvergrößerung von A Cup auf C, wirklich top!

 |  Brustvergrößerung
Registrierter Benutzer  |  04.01.2018
  Zufrieden

Herr Depner ist für mich absolut „real“, wenn man das so sagen darf. Man hat nicht das Gefühl, dass man als seine Patientin beraten wird, sondern als individuelle Frau mit ihren spezifischen Wünschen und Vorstellungen, auf welche er zu 100% eingeht. Man fühlt sich bei ihm total wahr- und ernstgenomm... Mehr 

 3 Gefällt mir  |   3 Kommentare

Traumhafte Brustvergrößerung aufgrund einer Empfehlung

 |  Brustvergrößerung
Cookie123  |  10.10.2017
  Zufrieden

Dr.Depner wurde mir von zwei Kolleginen empfohlen die ebenfalls bei Ihm waren für eine Brustvergrösserung. Daher entschied ich mich auch noch zu Ihm zu gehen (hatte 4 andere Ärzte vorgängig konsultiert) und erhielt einen Termin für ein Beratungsgespräch. Er war sehr einfühlsam und spürte sehr schnel... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   5 Kommentare

Seit einem Jahr zufrieden mit der Brustvergrößerung

 |  Brustvergrößerung
Iii  |  19.07.2017
  Zufrieden

Heute ist die OP seit einem Jahr Vergangenheit. In der Beratung bei Dr. Depner war er sehr unkompliziert. Hat all meine Fragen beantwortet. Auch als ein par Tage danach noch Fragen auftauchten, wollte er dies lieber bei einem Termin als per Mail besprechen. Dies gab mir Sicherheit. Er machte auch mi... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Brustvergrößerung von A auf D mit 340cc: wunderschön, sehr natürlich

 |  Brustvergrößerung
Jolina  |  19.06.2017
  Zufrieden

Habe vor 1.5 Jahren meine Brust vergrössern lassen von A auf D mit 340cc. Das Ergebnis ist wunderschön uns sehr natürlich geworden. Hr. Depner ist ein ganz toller Arzt der sich immer viel Zeit nimmt und mir jegliche Angst vor der OP nehmen konnte. Auch später zu den Kontrollterminen oder bei Unsiche... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   4 Kommentare

Gelungene Nasenkorrektur inkl. Begradigung der Nasenscheidewand

 |  Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Registrierter Benutzer  |  15.06.2017
  Zufrieden

Ich kann Herr Depner nur empfehlen. Ich hatte vor wenigen Monaten eine Nasenkorrektur inkl. Begradigung der Nasenscheidewand. Ich hatte sehr Angst das die neue Nase mir nicht gefallen könnte oder sie nicht so wird wie auf den Simulationsbilder. Aber es wurde ganz genau so wie auf den Bildern und ich... Mehr 

 1 Kommentar

Weitere Bewertungen

Kollegenempfehlungen

Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • SA FMH - Schweizer Aerztegesellschaft FMH
Leistungsspektrum
Aknenarben Entfernen
Anti-Aging
Ästhetische Fußkorrekturen
   Syndaktylie-Operation
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
   Bauchdeckenstraffung Revision
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
   Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
   Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Hyaluronsäure – Faltenfüller
   Juvéderm®
   Lipofilling (Fettinjektion)
   Restylane®
Fettreduktion - Auf Vakuum Basis
Gesichtsimplantate
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haartransplantation
Handchirurgie
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Injektions-Lipolyse
Karpaltunnelsyndrom
Kryochirurgie
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
   Beseitigung des Schwitzens per Laser - Smartlipo
   Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
Lidstraffung, Lidkorrektur
   Oberlidstraffung
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Lipodystrophie/Lipatrophie
Liposuktion - Fettabsaugung
   Klassische Liposuktion
   Laser-Liposuktion - SmartLipo
   Tumeszenz Liposuktion
   Vibrations-Liposuktion
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Lippenvergrößerung
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
   Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Microneedling (Dermaroller)
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Mommy makeover
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting)
Radiofrequenz-Rejuvenation
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Schießen von Ohrlöchern
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Transplantation von Augenbrauen
Transplantation von Augenwimpern

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise