Dr. med Christian Depner MBA

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
SILVER BADGE
Kontakt

Adressen

Adresse
Limmatstrasse 252
Gegenüber Markthalle im Löwenbräugebäude, Innenhof
8005 Zürich
Zürich
Schweiz

Spezialisten in Ihrer Nähe

Dr. med. Wolfgang Funk

Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zusatzbezeichnung Plastische Operationen, München, Graz, Wien, Zürich, Marbella
Details anzeigen
Bewertungen (33)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med Christian Depner MBA gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med Christian Depner MBA

 |  Brustverkleinerung
 |    Es lohnt sich

Ich habe bei Dr. Depner eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich hatte lang hin und her überlegt bis ich mich zu diesem Eingriff entscheiden konnte. Und nun danach bereue ich den Entscheid überhaupt nicht, ebenfalls die Wahl mit Dr. Depner. Die Beratung vor dem Eingriff sowie die Operation und Nac... Mehr 

 1 Kommentar

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: 11.000 CHF

Von Anfang bis Schluss wurde ich kompetent und persönlich beraten. Ich habe mich immer wohl gefühlt und ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Ich freue mich jeden Tag über meinen Entscheid die Operation gemacht zu haben. Ich kann Herrn Depner nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich und n... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   7 Kommentare

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: 10.500 CHF

Dank dieser Seite bin ich auf Dr Depner aufmerksam geworden. Meine Brustvergrösserung liegt nun fast fünf Wochen zurück und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Ich fühlte mich schon beim betreten der Praxis wohl. Dann kam das Gespräch und ich wusste sofort, hier bin ich richtig. Dr Depner n... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   2 Kommentare

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich

Herr Dr.med.Christian Depner ist ein hervorragender Chirurg, er hat aus meiner kleinen und asymetrischen Brust eine für mich wunderschöne Oberweite gemacht. Er ist bestrebt auf jeden einzelnen Wunsch einzugehen. Dr. Depner ist ein sehr herzlicher Mensch, unkompliziert und einfach genial. Ich bin hap... Mehr 

 1 Kommentar

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: 10.500 CHF

Nach drei Monaten bin ich ebenso froh, die Brustvergrösserung von Dr. Depner habe machen zu lassen, wie direkt nach der OP. Die Vorbesprechung und Beratung war sehr ausführlich und durch die Simulation wusste ich eigentlich ganz genau, worauf ich mich einlasse. Anfangs war ich skeptisch, wie sehr da... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
 |    Es lohnt sich

Dr. Depner hat hervorragende Arbeit geleistet. :) Einfach fantstisch. Schon das erste Gespräch mit Ihm hat mich überzeugt. Die Transparenz und das Verständnis - einfach menschlich - super. Ich kann es jeder Frau weiterempfehlen. Ich habe mein Eingriff in Lokalanästhesie durchführen lassen und habe ... Mehr 

Durch meine Operation, hatte ich eine unschöne Narbe zwische...

 |    Es lohnt sich

Durch meine Operation, hatte ich eine unschöne Narbe zwischen der Brust und diese Geschwulst wurde mir durch Herr Dr. Depner sehr erfolgreich verkleinert. Nun kann ich auch wieder ein T-Shirt oder Kleid mit einem Ausschnitt tragen ohne dass ich die Narbe jedesmal abdecken musste mit einem Tuch oder... ähnlichem. Besten Dank. Mehr 

 |  Brustverkleinerung
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: 12.000 CHF

Bereits beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich bei Herr Dr. Deppner wohl gefühlt. Ich wurde sehr umfassend beraten und aufgeklärt, und die verschiedenen Möglichkeiten wurden aufgezeigt. Seit dem Eingriff sind zwei Monate vergangen und auch die Nachbetreuung ist top. Ich habe Herr Dr. Deppner a... Mehr 


Weitere Bewertungen
Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • SA FMH - Schweizer Aerztegesellschaft FMH

Bilder

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
Restylane®
Fettreduktion - Auf Vakuum Basis
Gesichtsimplantate
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haartransplantation
Handchirurgie
Hohlwarzen
Injektions-Lipolyse
Karpaltunnelsyndrom
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Beseitigung des Schwitzens per Laser - Smartlipo
Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Lipodystrophie/Lipatrophie
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Laser-Liposuktion - SmartLipo
Tumeszenz Liposuktion
Vibrations-Liposuktion
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Lippenvergrößerung
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Radiofrequenz-Rejuvenation
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Schießen von Ohrlöchern
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Transplantation von Augenbrauen
Transplantation von Augenwimpern
Ästhetische Fußkorrekturen
Syndaktylie-Operation

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.