Dr. med. Roman Frank
Dr. med. Roman Frank

Dr. med. Roman Frank Premium

(2 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Meißner Straße 49 c, Radebeul, Sachsen Karte anzeigen
Termin buchen Siehe Kalender
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Roman Frank
Dr. med. Roman Frank Premium
(2 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 1635 Profilaufrufe

Die Praxis von Dr. med. Roman Frank vereint die Fachgebiete der Dermatologie, der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der Handchirurgie. Der vielseitige Mediziner verfügt bereits über 20 Jahre Berufserfahrung in der plastischen und ästhetischen Medizin und verzeichnet schon unzählige Operationen.

Das Praxisteam legt besonderen Wert auf eine kompetente Beratung und patientenorientierte Services.

Langjährige Erfahrung

Dr. med. Roman Frank konnte in 20 Jahren umfangreiche Erfahrungen in der ästhetischen Chirurgie sowie Lasermedizin, in der Handchirurgie sowie als plastischer Chirurg sammeln. Weiters, ist er erfahren in der Thematik der Hautveränderungen. Unter anderem führte er bereits eine große Anzahl an Operationen an gut- und bösartigen Hauttumoren durch und konnte so seine Expertise erweitern. In mehreren Studienaufenthalten konnte Dr. med. Roman Frank sich auch mit der speziellen Brustchirurgie beschäftigen. Er absolvierte ebenfalls eine Weiterbildung in spezieller Gesichtschirurgie.

Er ist außerdem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie DGPRÄC und vereint in seiner Praxis alle erlernten Fachbereiche miteinander.

Tätigkeiten

In dem Bereich der Dermatologie und Allergologie wird die Behandlung mit Fillern angeboten sowie Laserbehandlungen von Hautveränderungen wie Altersflecken, die Behandlung von Narben sowie chemische Peelings.

Im Bereich der Ästhetischen Chirurgie werden Behandlungen an der Brust wie unter anderem eine Vergrößerung, Straffung oder die Korrektur von Brustwarzen vorgenommen. Die Kontur des Körpers kann mithilfe von einer Straffungsoperation oder einer Fettabsaugung angepasst werden. Im Gesicht werden Ober- und Unterlidplastiken sowie Facelifts angeboten. Auch die Korrektur der Ohrläppchen ist möglich.

Im Bereich der Plastischen- und Handchirurgie wird die rekonstruierende Chirurgie angeboten, darunter fällt unter anderem die Narbenbehandlung oder Operationen nach Unfällen. Ebenfalls werden Hauttumore entfernt. In der Handchirurgie sind Eingriffe bei Karpaltunnelsyndrom oder eine Sehnenchirurgie möglich.

Nach einer individuellen Erstberatung, werden die Patienten/innen auf mögliche Risiken, den Heilungsprozess sowie dem zu erwartenden Ergebnis bestens vorbereitet.

Die Praxis liegt im Osten von Radebeul in der Nähe des Ortseingangs von Dresden. Eine entspannte Parkplatzsuche wird durch den anliegenden Parkplatz ermöglicht. Die modern ausgestattete Praxisklinik erlaubt eine zeitnahe ambulante Behandlung und die Anwendung verschiedener Narkosen. Die Behandlungenverfahren sind nach internationalen aktuellen Standards und werden durch eine medizinische Nachbetreuung unterstützt. Das Team der Praxis besteht neben Dr. med. Roman Frank aus vier Pflegerinnen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Termin bei diesem Spezialisten zu den von uns vorgeschlagenen Zeiten. Ihre ausgewählte Praxis/Klinik wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit des Termins zu bestätigen.

Termin vereinbaren für:
Terminanfrage
Montag 12/12 Dienstag 13/12 Mittwoch 14/12 Donnerstag 15/12 Freitag 16/12

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Bitten Sie Dr. med. Roman Frank um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Bitten Sie Dr. med. Roman Frank um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!