Dr. med. dent. Gregor Golfmann

Dr. med. dent. Gregor Golfmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Amelsbürenerstr. 40, Münster, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. dent. Gregor Golfmann
Dr. med. dent. Gregor Golfmann
Noch keine Bewertungen

Information

  • 23 Profilaufrufe

Dr. med. dent. Gregor Golfmann ist Zahnarzt. Nachdem er zunächst mehrere Jahre als Hubschrauberbordmechaniker bei der Bundeswehr tätig war, entschied er sich für eine medizinische Laufbahn und studierte von 1988 bis 1993 Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Im Jahr 1997 ließ sich Dr. Golfmann dann in Münster in eigener Praxis nieder. Über die Jahre hinweg bildete er sich stetig weiter, beispielsweise auf den Gebieten der Implantologie und der Endodontologie.

Durch den erfolgreichen Abschluss des Curriculums Endodontologie und Curriculum Implantologie kann Dr. Golfmann die Patienten speziell in diesen beiden Leistungsschwerpunkten mit seiner Fachkompetenz nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandeln. Des Weiteren spielen auch die Prophylaxe und Wurzelkanalbehandlungen eine wichtige Rolle in der Praxis.

Ästhetische Zahnkorrekturen sind mithilfe von Veneers möglich. Dabei handelt es sich um dünne Keramikschalen, die auf die Zähne angebracht werden, um kleinere Unregelmäßigkeiten unsichtbar zu machen. Auf diese Weise können z. B. Risse, zu große Abstände zwischen den Zähnen oder auch Verfärbungen verdeckt werden. Das Verfahren ist schonend und hat eine unmittelbar sichtbare Wirkung.

Neben Dr. Gregor Golfmann behandelt auch die Zahnärztin Dr. Carolin Golfmann die Patienten mit viel Sorgfalt. Ein kompetentes Team aus zahnmedizinischen Fachangestellten und Prophylaxeassistentinnen betreut die Patienten. Der Patient soll sich in der Praxis wohlfühlen und kann darauf vertrauen, dass auf seine Bedürfnisse eingegangen wird. Für Dr. Golfmann steht im Vordergrund, die Lebensqualität der Patienten zu steigern, und er entwickelt daher immer individuelle Behandlungspläne.

Die Zahnarztpraxis Dr. Golfmann ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. 100 m vor der Eingangstür liegt die Bushaltestelle "Langestraße", die man bequem mit den Buslinien 1 und 5 erreichen kann.

Die Parkplatzsituation ist sehr entspannt und es stehen stets genügend Parkplätze für die Patienten zur Verfügung.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Ja

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Odontologie

Fotos (7)

Bitten Sie Dr. med. dent. Gregor Golfmann um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!