blank.

blank.

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Eulenstrasse 72, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Öffnungszeiten: Montags bis Samstags nach Terminvereinbarung zwischen 10:00 bis 20:30 Uhr.
blank.
blank.
Noch keine Bewertungen

Information

  • 65 Profilaufrufe

Nach über 10-jähriger klinischer Erfahrung habe ich mich seit dem Jahr 2021 mit dem Schwerpunkt der ästhetischen Hautkosmetik niedergelassen. Das Behandlungsspektrum umfasst diverse Behandlungen und wächst stetig, aktuell liegt mein Fokus auf der Entfernung von Tätowierungen, auch sogenannter Schmutztätowierungen, sowie von Permanent Make-up mittels Picosekunden-Laser. In meiner Praxis in Hamburg-Ottensen gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten ein und investiere die notwendige Zeit zur Klärung aller mit der Behandlung im Zusammenhang stehenden Fragen.

Laser Tattooentfernung, Entfernung von Permanent Make-up, Laser-Carboonpeeling, Hautrevitalisierung, Behandlung von aktiver Akne und Behandlung von Aknenarben, Entfernung von Alters- und Pigmentflecken. Kostenlose Probebehandlung im Bereich Tattoo- und Permanent Make-up-Entfernung, kostenlose telefonische Beratung und Beratung per E-Mail oder Direktnachricht in den sozialen Medien. Intensiver Kontakt im Rahmen der Nachsorge; ich bin für meine Patienten erreichbar und kümmere mich auch ausserhalb von Geschäftszeiten gerne um die anfallenden Belange und Fragen.

Ich behandle ausschließlich selbst und delegiere nicht. Mein Spezialgebiet ist die ästhetische Behandlung der Haut mittels Pico-Laser, als Fachärztin für Innere Medizin verfolge ich hierbei einen ganzheitlichen Ansatz. Meine Praxis ist stilvoll und hochwertig ausgestattet, ohne den Charakter einer klassischen Arztpraxis zu vermitteln. Auch im Umgang ist es mir wichtig, bei der vorausgesetzten Professionalität einen eher entspannten Ton zu pflegen. Ein Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patienten bedarf meiner Ansicht nach keiner klassischen Förmlichkeit, sondern kann auch "per Du" erfolgen.

Preislich befinden sich meine Leistungen im Marktvergleich bewusst im unteren Spektrum. Als Sonderleistung für sozial schwache Menschen behandle ich u.U. auch kostenlos, wenn dies geeignet ist, zu einer Verbesserung des sozialen Status beizutragen. Grundsätzlich wissen meine Patienten neben den Behandlungsergebnissen auch den persönlichen und unförmlichen Umgang zu schätzen. Ich lege in meiner Praxis besonderen Wert auf eine stressfreie Behandlung, welche nicht zuletzt nur mit der notwendigen Kommunikation zu erreichen ist. Dazu gehören ausführliche Beratungsgespräche im Vorfeld - bei mir lernen Sie den Arzt nicht erst im Behandlungszimmer kennen.

Deutsche Landesärztekammer:

  • Ärztekammer Hamburg KdÖR

Einheitliche Fortbildungsnummer (EFN):

  • 802760200241551

Steuer-IdNr. / USt-IdNr.:

  • USt.-ID: DE338875714

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Haftpflichtversicherung

Art der Institution:

  • Praxis für Ästhetische Medizin

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Gründungsjahr:

  • 2021

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Betreuung in (Sprachen):

  • Deutsch
  • Englisch

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Vereinbarungen mit Privat- und Krankenversicherungsgesellschaften:

  • Nein

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Öffnungszeiten:

  • Montags bis Samstags nach Terminvereinbarung zwischen 10:00 bis 20:30 Uhr.

Erforderliche Daten zum Senden eines Kostenvoranschlags:

  • Beschreibung des Befundes, Lichtbild.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Ja

Akzeptierte Zahlungsmethode:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Fotos (2)

Bitten Sie blank. um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!