Dr. med. Janet Oppermann

Dr. med. Janet Oppermann

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Käthe-Kollowitz-Straße 64, Leipzig, Sachsen
Dr. med. Janet Oppermann
Dr. med. Janet Oppermann
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Frau Dr. med. Janet Oppermann ist als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Spezialistin für Ästhetische Behandlungen Teil des Ärzteteams von ACQUA Medical Aesthetics in Leipzig. Ihr Behandlungsspektrum fokussiert sich insbesondere auf die Augenlidstraffung, die Ohrläppchenkorrektur und Injectibles.

Ihr Studium der Humanmedizin führte Dr. Oppermann an die Universitäten Leipzig und Luzern. Im Anschluss daran erfolgte ihre praktische Ausbildung in den BereichenAnästhesiologie, Labormedizin und HNO- Heilkunde, ehe sie dieFacharztanerkennung für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde durch die Ärztekammer Sachsen-Anhalt erhielt. Zudem wurde Dr. Oppermann 2019 nach intensiven Weiterbildungenzurzertifizierten Behandlerin für ästhetische Injektionsverfahren durch die Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Filler-Therapien e.V. erklärt. In der Leipziger Klinik arbeitet sie als Spezialistin für Gesichtsverjüngungmittels Injektionen und speziellen chirurgischen Korrekturen.

Neben Frau Dr. Oppermann gehören Dr. A. Abdolal sowie Dr. S. Michel und Prof. Dr. G. Strauss zum Team der Klinik.Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorgeuntersuchung bietet das erfahrene Ärzteteam ästehtische Medizin der nächsten Generation. Dabei kommen einzigartige Technologien und das Qualitätsmanagement von ACQUA Medical zum Einsatz. Im Vordergrund stehen dabei immer diePatienten und ihre jeweiligen Anliegen.Hohe Sicherheit, Qualität und Komfort sind dabei unerlässlich. ACQUA Medical Aesthetics steht dabei für besonders große Transparenz. Seit über zehn Jahren verfasst das Team Qualitätsberichte, über sämtliche Ergebnisse aller Operationen. Interessierte können diese Reporte einsehen und sich so ein genaues Bild verschaffen. Die Reporte beinhalten auch sämtliche dokumentierte Irregularitäten und Komplikationen sowie daraus resultierende Risikoklassen.

Die Praxis, die über moderne Räumlichkeiten und modernste Ausstattung verfügt, liegt im Zentrum-West in Leipzig. Aufgrund der zentralen Lage ist ein Erreichen der Klinik per öffentlicher Verkehrsmittel unkompliziert möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Hyaluronsäure

Frau Dr. Oppermann ist eine sehr freundliche und geduldige Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für eine Aufklärung. Ich war angenehm überrascht und habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt.

Arbeitsbereiche

ACQUA Medical Aesthetics & Spa®

ACQUA Medical Aesthetics & Spa®

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.