Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.01.2018 · Update 16.09.2018

Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 350cc runde Implantate, Erwartungen übertroffen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.486€

Über den Spezialisten

WB - Aesthetics s.r.o.
WB - Aesthetics s.r.o.
2 Standorte in Karlovarský kraj
Bewertung:
Brustvergrößerung von 75A auf 75C, 350cc runde Implantate, Erwartungen übertroffen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

❤️Großes Dankeschön an die fürsorglichen Schwestern und die Assistentin von Herr Dr. Krizko. Die Klinik ist gepflegt, ordentlich, sauber, einfache 3-4 Bett Zimmer und hat alles was man braucht! Mir hat es nie an etwas gefehlt! —> noch zu der Bewertung vom Chirurgen (auch bei Ihm zu lesen) Am 04.1.18 hatte ich meine BVG mit Silikonimplantaten bei Dr. Krizko in der Swissmed Klinik. Mein Beratungsgespräch fand am Morgen des Op-Tag statt. Herr Dr. Kizko ist meiner Meinung nach sehr professionell, er sieht sein Operationsfeld sofort und wir waren uns innerhalb von wenigen Minuten einig. Ich habe mich vorher Jahre lang mit einer BVG beschäftigt und Herr Krizko erklärte mir alles schnell und unkompliziert (seine Assistentin übersetzte). Er wirkt sehr perfektionistisch, was mir persönlich sehr gefällt. Die Op verlief komplikationslos und am Tag darauf fand der Verbandswechsel durch Herr Dr. Krizko persönlich statt. Auch den Kompressions-BH und den StuttgarterGurt, passte er mir persönlich an. Das Ergebnis hat mich umgehauen bzw. meine Erwartungen wurden übertroffen. Jetzt heißt es warten, denn noch ist die Brust geschwollen und das endgültige Ergebnis sehe ich dann in 6 Monaten! Jetzt in Augenblick ist Herr Dr. Kizko mein Held des Jahres! (BV 350 cc runde Implantaten) — auf ein C Körbchen (75) unter dem Brustmuskel mit Schnitt in der Brustfalte. Meine Ausgangslage war perfekt. Ich hatte ein volles gleichmäßig und gut geformtes volles A körbchen. Es kamen also keinerlei Zusatzkosen (zb Straffung) auf mich zu. Auf meinem Zimmer lag übrigens eine Junge Frau die eine Verkleinerung bei ihm hatte von Doppel F auf ein volles C, so eine tolle Arbeit habe ich noch nie gesehen! Sehr beeindruckend. Ich spreche Herr Dr. Krizko meinen aufrichtigen Dank aus!

6

Kommentare (6)

Hi Marylein, hättest du vielleicht ein Foto wie es jetzt aussieht? Habe meine BV noch vor mir und habe auch 75A und soll auch 350cc bekommen. Du hast im BH ein C Körbchen, aber optisch müsste es doch dann was weniger sein oder ? Mein Wunsch ist nämlich ein optisches volles C/ Anfang D. Zweilfe ob für mich die 350cc nicht doch was zu wenig werden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.