Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2016 · Update 26.09.2023

Fettabsaugung an Oberschenkelaußen- und Innenseite, 600 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung an Oberschenkelaußen- und Innenseite, 600 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe am 28.07. bei Herrn Dr. Fritzsch eine Fettabsaugung an Oberschenkelaußen/ -Innenseite und am 07.09. eine Brustvergrößerung, machen lassen. Schon das 1. Beratungsgespräch verlief sehr gut. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in sehr guten Händen. Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen und ich durfte am nächsten Tag schon zurück nach Hamburg. Bis ich das Endergebnis sehen kann, dauert es noch ein bisschen, aber ich bin jetzt schon wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis. Hr. Dr. Fritzsch ist ein kompetenter und vor allem menschlicher Arzt, dem das Wohlergehen des Patienten genau so am Herzen liegt wie ein optimales, natürliches Ergebnis. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

13

Kommentare (13)

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass Sie so glücklich sind.
Liebe Grüße
Ihr Dr. M. Fritzsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte noch zwei Bilder von der 1. Op zeigen, vielleicht wird es für einige hilfreich sein. (Die Fotos sind 1 Tag vor und 6 Wo danach entstanden)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo ist denn das Tattoo am Arm hin? Merkwürdig. Auf dem Vorherbild ist ein Tattoo am Arm. Auf dem nachherbild ist keins ersichtlich. Das ist mehr als verwunderlich. Auch wenn ich mir die Wirbelsäulenregion ansehe, kommt mir das komisch vor.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na weil ich mein Handy in der Hand halte und der Arm angewinkelt ist! So besser?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für eine Technik hast du angewendet und weisst du wieviel Liter das abgesaugt wurden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alex,

der Eingriff wurde mit der Tumesenz-Technik durchgeführt und soweit ich es in Erinnerung habe, wurden bei mir ca.600ml reines Fett abgesaugt.
Vg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist die Tumesezenz vergleichbar mit der Vaso Lipo?
Sieht sehr schön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zu den unterschiedlichen Methoden kann ich nicht viel sagen. Ich kann nur sagen dass bei mir die Op in örtlicher Betäubung durchgeführt worden ist. Abends war ich zu Hause , 6 Wochen habe ich das Kompressions-Mieder Tag und Nacht getragen und sogar noch freiwillig etwas länger ,weil ich mich einfach damit wohl gefüllt habe. In den ersten Stunden nach der Op kommt noch Wundflüssigkeit raus und bei bestimmten Bewegung hat man Schmerzen (so war das bei mir zumindest),aber alles nicht so schlimm wenn man später so ein Ergebnis hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
also meinst du 6 Liter?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, nein, ich meine schon 600 ml.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nur 600 ml und so ein grosser Effekt, wau
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht absolut toll aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe K.H.,

vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem die Bilder, das Ergebnis ist echt super und ich bin auch ein bißchen überrascht, dass es "nur" 600 ml waren. :)
Du hast geschrieben, dass Du auch eine Brustvergrößerung kurze Zeit danach gemacht hast. Magst Du nicht diese Erfahrung noch separat zu beschreiben? Es wäre sehr interessant zu wissen, was Deine Ausgangslage war, mit wieviel ml Du Deine Wunschgröße erreichst hast.
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.