Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.01.2021 · Update 28.07.2023

Earfold-Methode (einseitig) bei Dr. Nagelschmitz

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.032 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Earfold-Methode (einseitig) bei Dr. Nagelschmitz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von Anfang an hat Dr. Nagelschmitz einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Während des ersten Gesprächs wurden alle meine Zweifel zerstreut und der gesamte Vorgang verlief ohne Komplikationen. Auch nach der Operation interessierte sich Dr. Nagelschmitz für mein Wohlbefinden und den Zustand meines Ohres (Kontakt per WhatsApp). Alle vereinbarten Termine verliefen nach Plan. Ich kann nur die anderen zahlreichen positiven Bewertungen bestätigen. Dr. Nagelschmitz ist ein 100-prozentiger Profi, der auch Empathie hat. In meinem Fall nahm er sich genug Zeit, damit ich mich wie ein Mensch bei ihm fühlen konnte, nicht wie eine Nummer auf einer Liste. Ich wünsche ihm weitere berufliche Erfolge. Mit gutem Gewissen empfehle ich Dr. Nagelschmitz weiter

1

Kommentar (1)

Herzlich Willkommen hier bei Estheticon!
Wir möchten uns herzlich für Deine Bewertung bedanken und freuen uns, dass Du so zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohrenkorrektur mit der Fadenemethode

Ich habe mir die Ohren von Dr. Schumacher mit der Fadenmethode korrigieren lassen. Die OP hat 45 Minuten gedauert und das Ergebnis war am Anfang perfekt. Leider hat sich ein Ohr nach 5 Wochen etwas entzündet (Hat mir grosse Sorgen gemacht) und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.