Dr. med. Hubert Stützle

Dr. med. Hubert Stützle

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Irminfriedstr. 31, München, Bayern
Dr. med. Hubert Stützle
Dr. med. Hubert Stützle
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. Hubert Stützle ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitet seit dem Jahr 2003seine eigene Praxis Plastische Chirurgie München-Gräfelfing. Bereits als Kind begeisterte sich Dr. Hubert Stützle für die Kombination aus Medizin und Handwerk, so dass ihm früh klar war, dass er eine Karriere als Chirurg einschlagen würde. Seine Faszination fürdie Plastische Chirurgie entstand dann im Verlaufe des Studiums. In den Jahren von 2000-2003 spezialisierte er sich auf die Plastische Chirurgie für Gesicht und Brust in rennomierten Privatkliniken in Deutschland. Im weiteren Verlauf fokussierte er sich immer weiter auf ein engeres Behandlungsspektrum, um diesen Bereich mit mehr Kompetenz und Erfahrung vertreten zu können.

Das Behandlungspektrum von Dr. Hubert Stützle fokussiert sich auf das Gesicht. So können Schlupflider mit einer Oberlidstraffung korrigiert werden, um für einen wacheren Ausdruck zu sorgen. Tränensäcke, Augenringe und Lidschwellungen können mit Hilfe einer Unterliedstraffung behndelt werden. Beide Eingriffe finden ambulant unter örtlicher Betäubung oder im Dämmerschlaf statt. Außerdem bietet Dr. Hubert Stützle Face- und Necklifts an. Besonders am Hals und im Gesicht ist der Alterungprozess der Haut häufig zu sehen. Mit Hilfe eines Face- oder Necklifts können hängende, erschlaffte Gesichtspartien korriert werden und den Patient*innen ein jungedlicheres Aussehen verliehen werden. Nicht jedes Facelifting ist gleich, daher wird der Eingriff vorher ausgibig besprochen. Kleineres Faceliftings können ambulant und in örtlicher Betäubung bzw. Dämmerschlaf durchgeführt werden. Bei größeren Faceliftings ist eine Überwachung bis zum nächsten Tag notwendig.Alle Behandlungen werden mit modernen und sicheren Arbeitsgeräten durchgeführt. Im Haus befindet sich das eigenständige Kosmetikinstitut Hautgeflüster. Hier können Sie das schöne Ergebnis der Operation pflegen lassen.

DiePraxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie kann in der Stadt München aufgesucht werden. Diverse Parkmöglichkeiten sind gegeben und können in der Nähe der Klinik genutzt werden. Die Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie kann mit dem Auto, der Bahn und verschiedenen Buslinien erreicht werden.

Alle Räumlichkeiten wurde modern und gemütlich eingerichtet, damit die Patient*innen sich entspannen und erholen können. Das medizinische Fachpersonal istrund um die Uhr für die Betreuung der Patient*innen da und bereitet umfassend auf alle Behandlungen vor.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Schamlippenverkleinerung

Verkleinerung innere Schamlippen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):

Habe bei Dr. Stützle vor einer guten Woche meine inneren Labien verkleinern lassen, alles bestens verlaufen. Sehr nette Betreuung, OP war komplett schmerzfrei und schnell gemacht. Als die Betäubung nachlies musste ich am Nachmittag noch eine Schmerzt...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.