Brustvergrößerung auf 80B bei tubulärer Brust - sehr zu empfehlen!

Brustvergrößerung auf 80B bei tubulärer Brust - sehr zu empfehlen!

Juventus

Ich habe jahrelang unter meiner Brustform gelitten, ohne zu wissen, dass bei mir eine Brustfehlbildung vorliegt.
Durch die Korrektur meiner tubulären Brust habe ich ein neues Selbstwertgefühl bekommen. Und das habe ich Herrn Dr. Noack zu verdanken, der mich darüber aufgeklärt und sodann behandelt hat.
Dr. Noack verkörpert in sich sowohl menschliche als auch fachliche Fähigkeiten und wird allen Ansprüchen gerecht. Er arbeitet nach den Regeln der Kunst!
Eine bedenkenose Weiterempfehlung!

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Eva

Hallo, deine Brüste sind wunderschön geworden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du darunter gelitten hast. Wie bist du dann eigentlich darauf gekommen, dass du eine Brustfehlbildung hast? Und welche Implantatgröße hast du bekommen? In jede Brust andere Größe?
Alles Gute. Eva

Die Antwort anzeigen
Juventus

Hallo Eva, danke schön! Hr. Dr. Noack hat mich darüber aufgeklärt, dass ich eine tubuläre Brust habe.
Ich habe Implantate gleicher Größe bekommen, 265 cc. Meine Brustgröße ist jetzt 80B.

Venezia97

Hallo,sehe ich das richtig,dass er dieses wunderschöne Ergebnis ohne Straffung gezaubert hat?

Die Antwort anzeigen 2
Juventus

Hallo Venezia97, ja Dr. Noack hat es tatsächlich ohne Straffung gezaubert

Antwort an Juventus
Venezia97

Respekt,sieht wirklich toll aus!

Susanne

Hallo ,
es freut mich sehr , dass du jetzt mit einem neuen Selbstwertgefühl durchs Leben gehen kannst ;-)) Die Implantate sind doch über einen BW - Schnitt gelegt worden und da die Narben schon so schön verheilt sind würde es mich mal interessieren , wie lange die OP jetzt her ist !?
LG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Juventus

Hallo Susanne, die OP erfolgte genau vor einem Jahr.

Nati

Hallo Juventus, zu aller erst möchte ich dir auch sagen, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist! Zwei Fragen von mir: sehe ich das richtig, dass eine Brust "tiefer liegt" als die andere? Wenn ja: wurde eine Unterbrustfalte rekonstruiert?

Die Antwort anzeigen 3
Juventus

Hallo Nati,
ja, du siehst es richtig. Da bei mir das Gewebe im unteren Brustbereich fehlte, wurden Unterbrusttaschen neu gebildet, in die die Implantate eingelegt wurden.

Antwort an Juventus
Nati

Toll das man beim Endergebnis davon überhaupt nichts sieht. Auch das die Brust sich nach unten verlagert hat und man keine Narben auf dem Bild sieht. Musstest du in der ersten Zeit einen Stuttgarter Gurt tragen, damit die Brust sich etwas legt? Und wenn ja wie lange hatte es gedauert?

Antwort an Nati
Juventus

Ja, ich musste 8 Wochen lang den Gurt tragen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe