Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2017 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung auf 80B bei tubulärer Brust - sehr zu empfehlen!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung auf 80B bei tubulärer Brust - sehr zu empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe jahrelang unter meiner Brustform gelitten, ohne zu wissen, dass bei mir eine Brustfehlbildung vorliegt. Durch die Korrektur meiner tubulären Brust habe ich ein neues Selbstwertgefühl bekommen. Und das habe ich Herrn Dr. Noack zu verdanken, der mich darüber aufgeklärt und sodann behandelt hat. Dr. Noack verkörpert in sich sowohl menschliche als auch fachliche Fähigkeiten und wird allen Ansprüchen gerecht. Er arbeitet nach den Regeln der Kunst! Eine bedenkenose Weiterempfehlung!

12

Kommentare (12)

Hallo, deine Brüste sind wunderschön geworden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du darunter gelitten hast. Wie bist du dann eigentlich darauf gekommen, dass du eine Brustfehlbildung hast? Und welche Implantatgröße hast du bekommen? In jede Brust andere Größe?
Alles Gute. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, danke schön! Hr. Dr. Noack hat mich darüber aufgeklärt, dass ich eine tubuläre Brust habe.
Ich habe Implantate gleicher Größe bekommen, 265 cc. Meine Brustgröße ist jetzt 80B.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,sehe ich das richtig,dass er dieses wunderschöne Ergebnis ohne Straffung gezaubert hat?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Venezia97, ja Dr. Noack hat es tatsächlich ohne Straffung gezaubert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Respekt,sieht wirklich toll aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ,
es freut mich sehr , dass du jetzt mit einem neuen Selbstwertgefühl durchs Leben gehen kannst ;-)) Die Implantate sind doch über einen BW - Schnitt gelegt worden und da die Narben schon so schön verheilt sind würde es mich mal interessieren , wie lange die OP jetzt her ist !?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, die OP erfolgte genau vor einem Jahr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Juventus, zu aller erst möchte ich dir auch sagen, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist! Zwei Fragen von mir: sehe ich das richtig, dass eine Brust "tiefer liegt" als die andere? Wenn ja: wurde eine Unterbrustfalte rekonstruiert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nati,
ja, du siehst es richtig. Da bei mir das Gewebe im unteren Brustbereich fehlte, wurden Unterbrusttaschen neu gebildet, in die die Implantate eingelegt wurden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll das man beim Endergebnis davon überhaupt nichts sieht. Auch das die Brust sich nach unten verlagert hat und man keine Narben auf dem Bild sieht.
Musstest du in der ersten Zeit einen Stuttgarter Gurt tragen, damit die Brust sich etwas legt? Und wenn ja wie lange hatte es gedauert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, ich musste 8 Wochen lang den Gurt tragen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wahnsinnig schönes Ergebnis! Meine Ausgangslage ist nahezu identisch mit deiner! Habe morgen meine OP und kann es kaum abwarten. :')
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bester Arzt !!!!!!!!

Ich habe mir mir schöne Brüste gewünscht seit ich weiß, was überhaupt Brüste sind und jetzt hab ich sie dank Dr. Atila. Ich kann es nicht in Worten fassen wie glücklich ich bin. Endlich kann ich schöne Kleider anziehen ohne BH. Ich kann Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.