Dr. med. Rene Wörtche

Dr. med. Rene Wörtche

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Neckarstraße 12, Lorsch, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Rene Wörtche
Dr. med. Rene Wörtche
Noch keine Bewertungen

Information

  • 734 Profilaufrufe

Dr. Dr. Rene Wörtche ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er studierte Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und im Anschluss Zahnmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Danach arbeiteteDr. Dr. Wörtche erst als Assistent, dann - nach der Facharztanerkennung - als Oberarzt ander Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der Universität Heidelberg. Zusätzlich ließ er sich als Implantologe zertifizieren.

Im Jahr 2006 gründete Dr. Dr. Wörtche dann seine eigene Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Lorsch, die 2010 um eine Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie von PD Dr. E. Wörtche erweitert wurde.

Dr. Dr. Wörtche führt in der Praxis verschiedenste chirurgische Eingriffe durch, z. B. entfernt er Weisheitszähne, nimmt Wurzelspitzenresektionen vor oder behandelt Parodontose. Weiterhin können Korrekturen von Fehlstellungen des Kiefers vorgenommen werden.

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis ist der Einsatz von Implantaten. Diese sind sehr verträglich und geben neuen Halt, zudem ist das Ergebnis auch optisch sehr ansprechend. Dr. Dr. Wörtche hat bereits mehr als 4000 Implantate eingepflanzt.

Dr. Dr. Wörtche und sein Praxisteam legen großen Wert darauf, dass sich die Patienten gut und entspannt fühlen und gehen dementsprechend auf individuelle Bedürfnisse ein. Vor der Behandlung wird der Patient ausführlich über den Eingriff mithilfe von Bildern oder Filmen informiert, damit er sich mental gut vorbereiten kann und angstfrei in die Behandlung geht.

Die Praxis ist mit modernster Ausstattung versehen, so werden z. B. Untersuchungen auch mithilfe der Digitalen Volumentomographie durchgeführt, bei der die Strahlenbelastung gering ist. Auf die Erfüllung höchster Hygieneansprüche wird streng geachtet, um die Sicherheit des Patienten und den Erfolg der Behandlung nicht zu gefährden. Bezüglich der Operationen kooperiert die Praxis mit dem Ambulanten Operationszentrum Bergstraße seit vielen Jahren.

Dr. Dr. Wörtches Praxis befindet sich mitten in Lorsch, vom Bahnhof aus läuft man zu Fuß ca. 15 Minuten.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Rene Wörtche um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!