Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2018 · Update 8.10.2023

Brustverkleinerung von F/G auf C Körbchen: Beste Entscheidung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich hatte meine Brustverkleingerung in der Laderma Klinik in Prag am 03.04.2018 und bin einfach super glücklich mit dem Ergebnis und der kompletten Behandlung dort. Vom ersten E-Mail Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl. Ich bekam schnell Antworten auf meine Fragen und konnte auch schnell einen gewünschten OP-Termin vereinbaren. Frau Dr. Cerna, die Klinikmanagerin und die Schwestern sprechen auch sehr gut deutsch und man wird über alle Vorgänge und Nachsorgemaßnahmen bestens aufgeklärt. Da die Klinik auch Apartments für seine Patienten hat fühlt man sich direkt total wohl. Alles war bestens organisiert. Nach dem ersten persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Cerna war dann auch jegliche Angst vor der OP verflogen. Sie hat einfach eine so liebevolle, herzliche Art und ein unglaubliches Auge für Ästhetik. Für mich war es die beste Entscheidung überhaupt nach Prag zu gehen und ich würde es jederzeit wieder tun und allen, die über eine OP nachdenken, wärmstens empfehlen. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl und die liebevolle Betreuung! :)

3

Kommentare (3)

Hallo Romina,

erst mal: toll, dass du ein so gutes Ergebnis erzielt hast und voll zufrieden bist! :)
Bist du extra vorher schon mal nach Prag gefahren, um dir die Laderma Klinik schon mal anzuschauen?
Wie lange hast du dir freigenommen, hattest du Schmerzen danach, konntest du gleich mal spazieren gehen oder ähnliches?

Und was würdest du zu den Narben sagen, stören sie dich oder ist das nicht so schlimm?

Ich werde wohl im Herbst auch eine Brustverkleinerung mit -straffung bei der Laderma Klinik machen lassen, weshalb ich so neugierig bin :)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lou,

nein ich bin vorher nicht nach Prag gefahren. Der Kontakt vorher ist bei mir komplett über Mails erfolgt, aber Dr. Cerna ist ja zusätzlich auch über Skype erreichbar falls mal mehr zu klären sein sollte und man Redebedarf hätte :)
Schmerzen hatte ich danach tatsächlich keine, bis auf Rückenschmerzen, da ich es nicht gewohnt war nur auf dem Rücken zu liegen. Ich hab mir für die OP extra Urlaub genommen und wurde dann auch noch krank geschrieben. Generell wird empfohlen nach der OP noch zwei Wochen zuhause zu bleiben.
Die OP ist ja dienstags und man wird dann mittwochs vormittags entlassen und darf zurück ins Apartment. Spazieren konnte ich an den ersten beiden Tagen so eine halbe Stunde bzw. so zwei mal am Tag aber eben nicht so lang, aber man merkt dann schon was geht oder nicht. Ich war schon ziemlich müde :D im Gebäude ist aber auch eine Terrasse zum raus sitzen.

Was die Narben angeht muss ich sagen, dass es mich gar nicht stört. Ich wollte die OP so lange und seh darüber komplett weg und außerdem verblassen die ja auch mit der Zeit und wenn man einen BH/Bikini anhat sind sie ja auch verdeckt. Direkt nach der OP siehts natürlich schon heftig aus aber jetzt knapp 2 Monate danach kann sich das ganze schon echt sehen lassen :)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
Romina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Romina,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! :) Das hilft mir schon sehr weiter, da man sich das ganze dann doch noch mehr vorstellen kann und vor allem auch weiss, wie glücklich andere mit ihrer Entscheidung diese OP zu machen sind :)

Ich hab jetzt einen Termin für November bekommen und kann es kaum abwarten. :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.