26.12.2023 · Update 26.12.2023

Super Erfahrung und 100% Zufriedenheit

Ungefährer Preis: 6.000 €

Annette Ulatowski
Wermelskirchen

Ich habe nach zwei teilweise auch positiven Beratungen einen Termin bei Frau Dr. Ulatowski vereinbart. Ich wurde nicht enttäuscht, sie hat sich sehr viel Zeit genommen für eine im übrigen sehr faire Beratungsgebühr. Sie hat mich dann toll beraten, hinsichtlich der Größe und auch ausführlich was alle Risiken anbelangt. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie dabei auch auf meine persönliche Situation mit zwei kleinen Kindern eingegangen ist und mir dort etwas Zweifel nehmen konnte. Die OP und Nachsorge war tiptop , Schmerzen gut auszuhalten Ich bin jetzt nach 9 wochen mega glücklich und gar nicht mehr eingeschränkt. Ich bereue keine Sekunde,dass meine Wahl auf sie gefallen ist. Die Narben sind bereits jetzt nur noch zu erahnen. Alles in Allem: 100000% Zufriedenheit.