Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wann Endergebnis nach Labienkorrektur?

Lisaxxxx
23.01.2022

Hallo, Anfang Dezember habe ich mir eine Labie korrigieren lassen. Diese ist bei der Geburt meines Kindes gerissen und wurde nicht gut genäht und hing raus. Leider verlief der Heilungsprozess nicht ohne Komplikationen. Ein Faden hat sich viel zu früh gelöst und man sah eine Kerbe in der Labie die nach ein paar Tagen zu einem Loch wurde. War in ständiger Behandlung beim Gyn. Jetzt ist alles fast abgeheilt, nur an der Stelle wo das Loch war, ist die Labie jetzt sehr dünn. Ich beobachte das immer alle paar Tage und es scheint so, als würde sich das aber von innen nach außen regenerieren. Kann das sein? Baut sich das Gewebe von selbst auf? Oder bilde ich mir das ein? Wäre natürlich schön, denn dann würden beide Seiten fast gleich aussehen. LG

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2014
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2013
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2020
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2014
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2011
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2014
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.01.2024
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten