MKG VILLA HANOMAG

MKG VILLA HANOMAG

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hanomagstraße 7, Hannover, Niedersachsen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
MKG VILLA HANOMAG
MKG VILLA HANOMAG
Noch keine Bewertungen

Information

  • 83 Profilaufrufe

Die Praxis MKG Villa Hanomag in Hannover wird von Dr. Silvio Bernucci geleitet und widmet sich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, wobei auch ästhetisch-plastische Eingriffe mitinbegriffen sind. Sie zeichnet sich durch die Modernität der angewandten diagnostischen Verfahren und der Behandlung sowie der Expertise von Facharzt Dr. Bernucci aus.

Dr. Silvio Bernucci ist sowohl Fachzahnarzt für Oralchirurgie als auch Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, zudem ist er für die Implantologie und die Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie von den zuständigen Fachgesellschaften zertifiziert worden. Er studierte in Perugia und Rom, Essen und Hannover und war, bevor er sich mit der Praxis niederließ, mehrere Jahre als Fach- und als Oberarzt in verschiedenen Praxen und Kliniken tätig.

In der Praxis MKG Villa Hanomag werden zum einen die Bereiche Kieferchirurgie, Parodontologie, dentoalveoläre Chirurgie und Implantologie abgedeckt. Zum anderen können unterschiedliche ästhetische Eingriffe durch Dr. Bernuccis entsprechende Qualifikation erfolgen:

So ist ein Facelift möglich, aber auch eine Straffung einzelner Partien wie der Augenlider (Ober- und Unterlid), der Augenbrauen oder der Stirn. Hautveränderungen können operativ entfernt werden, Narben korrigiert. Zudem bietet Dr. Bernucci nichtoperative Behandlungen an; zum Beispiel können Falten und übermäßiges Schwitzen mit Botulinumtoxin reduziert werden, Volumenmängel im Gesicht und die Lippen werden mit Fillern korrigiert.

Die Praxis ist in der früheren Direktorenvilla Hanomag angesiedelt und verfügt über eine hochmoderne Ausstattung. Dr. Bernucci kann die Patienten umfassend zu jeder Behandlung beraten und führt diese mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit durch. Die Operationen können auch in Vollnarkose mit einem Anästhesieteam vorgenommen werden, wobei der überwiegende Teil in Lokalanästhesie erfolgt. Auch auf die Nachsorge wird großer Wert gelegt. Die Praxis befindet sich im Südwesten Hannovers, in der Nähe vom Deisterplatz; dort ist auch die nächstgelegene Bushaltestelle. Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie MKG VILLA HANOMAG um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!