Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eigenfett ins Gesicht, Schwellungen normal?

Lindita
28.12.2021

Hallo mein ganzes Gesicht wurde mit Eigenfett unterspritzt. Es sind schon 9 Tage vorbei und die Schwellungen immer noch da,mein Gesicht ist ganz dick , besonders unter den Augen. Da müsste der Arzt noch die alten (18 Monate) Hylauronsäure mit eigenfett weiter behandeln .Die blaue Flecken sind noch ziemlich dunkel aber um dicken Unterlieder mache ich mir besonders Sorgen

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2023
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2023
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2021
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten