Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung von Hohlaugen und Gesicht mit Eigenfett

Jules
Jules
5.02.2016 · letzte Antwort: 18.08.2020

Liebes Expertenteam,

ich bin 36 Jahre alt und schlank. Ich habe immer mehr Hohlaugen und ein eher kantiges Gesicht (Hohlwangen).

Ich würde gerne mein Gesicht mit Eigenfett aufbauen lassen. Geht das auch bei den Hohlaugen? Habe das Gefühl, dass es nicht so oft angeboten wird?

Ist das kompliziert bzw. nicht so Erfolgversprechend?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Claudia Ocampo Pavez
Noch keine Bewertungen
Aachen . 6.02.2016
Beste Antwort
Auffüllung von Volumendefekten wie Hohlaugen können hervorragend mit Eigenfett behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudia Ocampo
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 6.02.2016
Eigenfett ist bei "Hohlaugen" das Einzige, was hilft. Kann in örtlicher Betäubung oder kurzem Dämmerschlaf erfolgen. In der Regel 1-2 ml pro Seite. Ist -zumindest bei uns - nicht ungewöhnlich.
Viele Grüße,
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
5.02.2016
Ihrem Wunsch kann durchaus entsprochen werden.
"Habe das Gefühl, dass es nicht so oft angeboten wird?" Weil der Wunsch hiernach verhältnismäßig selten ist.

Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) vor! Diese/n finden Sie z.B. unter den Mitgliedern der DGÄPC oder der VDÄPC.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Einwachsrate mit Aminosäuren unterstützen?

Nine160
Nine160
30.01.2020 · letzte Antwort: 1.02.2020

Kann man bei Lipotransfer in den Po die Einwachsrate positiv unterstützen? Zb mit einem Aminosäure-Komplex? Ich habe gelesen dass gewisse Aminosäuren die Zellen unterstützen und den Stoffwechsel anregen.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 1.02.2020
Beste Antwort
Aus dem Labor ist bekannt, das ein höherer Insulinspiegel die Vermehrung von Fettzellen fördert.
Daher empfehlen wir eher häufig kohlenhydratreiche Kost (einen Orangensaft, eine Banane, eine Süßigkeit...) zu sich zu nehmen. Das soll aber keine Mastkur sein! Sicher keine Diät im Sinne von fasten machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
www.park-klinik-birkenwerder.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2022
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2023
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2020
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 6.08.2019
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten