Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.03.2019 · Update 24.09.2023

Thermage Behandlung bringt langanhaltendes Resultat

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Thermage Behandlung bringt langanhaltende Resultat. Die Haut wird straffer und gesunder. Man kann min 3-5 Jahren jünger aussehen. Ich war 51 als ich diese Behandlung in anspruch genommen habe. Die Behandlung ist ein sehr wenig unangenehm. Aber nicht schmerzhaft. Die Haut wird dann monaten lang sich heilen und wird immer jünger aussehen. Die schlechte Berichte über Thermage beziehen sich wahrscheinlich auf ältere Geräte. Ich habe keine Nachteile erlebt.

4

Kommentare (4)

Hallo, hast du die Thermagebehandlung im ganzen Gesicht durchführen lassen? Was genau hat sich verbessert an deiner Haut? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah, ich habe die Thermage Behanlung auf dem ganzen Gesicht und am Hals machen lassen. Die haut fült sich danach ein monat an wie eine Maske. Von aussen sieht mann nicht viel. Tag für tag wird die Haut straffer und die Poren kleiner. Entsteht ein schöneres Hautbild und ein Liftingeffekt. Eine operative Facelifting ist eventuell doch effektiver. Es ist aber schwer messbar. Am Hals hätte ich mehr Liftingeffekt gewünscht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
welcher Arzt führt diese Behandlung durch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich hatte ein gutes Gespràch mit einem Dermatologen in der S hweiz, dieser sagte mir gleich, dass die Behandlung bei circa 80% erfolgreich ist und bei 20 % gibt es keinen Effekt!Man weiss nicht wer und warum das bei 20%so ist, aber er war wollte mich sarauf aufmerksam machen. Das sollte allen gesagt werden, dann muss jeder sein Risiko selber einschàtzen! Ich habe mich noch nicht entschieden, warte noch ein bischen! Viel Glùck!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lifting der Nasolabialfalte
Mein Gesicht ist im nasolabialen Bereich etwas eingesunken und ich sehe dadurch müde aus. Ich würde sehr kurzfristig einen Termin bevorzugen, d.h. Im Oktober, sollte dies möglich sein.
Fachlich Kompetent mit viel Erfahrung

Ich habe einige Faltenbehandlung von Herrn Dr. Dubon vornehmen lassen. Herr Dr. Dubon hat sehr viel Erfahrungen, in dem wie er die Behandlungen vornimmt und auch was die Produkte angeht. Fachlich einfach TOP.

Herr Dr. Dubon hat mir bei jeder...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.