Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eigenfett im Gesicht entfernen

Reina1980
7.06.2023 · letzte Antwort: 8.07.2023

Guten Tag

Ich habe vor 3 Monaten Eigenfett in meine Wangen, Stirn und Augenringen spritzen lassen.

Ich bin mit allem zufrieden, AUSSER meine Augen! Es ist zu viel Fett unter meine Augen, dass ich sogar asiatisch aussehe da meine Augen so klein aussehen!

Was kann ich dagegen tun ohne eine Operation zu machen das eingespritzte Fett zu minimieren?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Rolf Schneider
Hamburg . 13.06.2023
Beste Antwort
Liebe Patientin, zunächst ist die Region unter den Augen äußerst gefährlich und führt bei Behandlung oft zu unschönen Ergebnissen. Zu viel Fett kann durch Absaugen mit einer besonders feinen Kanüle reduziert werden.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 8.07.2023
Hallo Reina

das ist ja höchst ärgerlich ! Erst der Aufwand mit der auch nicht ganz günstigen Fetttransplantation und jetzt ist es zuviel. Sie können das Fett das stört ganz gezielt mit der Fettwegspritze entfernen lassen oder auch mit Kryolipolyse abbauen. Schade nur, dass sie den gewünschten Effekt verlieren und der dann entweder mit einer erneuten Fetttransplantation oder Hyaluronsäure wieder eingestellt werden muss. Als Letztes Mittel wäre noch die chirurgische Fettentfernung denkbar, bei der über einen Schnitt im Lid ein Teil des transplantierten Fettes entfernt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Roth, Wismar
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2023
Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2021
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 24.06.2021
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2021
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2015
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 27.11.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten