Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Laser vs. OP bei Augenringen und schlaffer Haut

Blackwonderland
19.04.2023

Hallo, ich überlege ob eine operative Behandlung oder so etwas wie das Lasern/RF meiner Augenringe und Falten helfen würde, wieder frischer auszusehen. Mich stören vor allem die Falten unter den Augen beim Lachen und die leichte Asymmetrie. Zudem merke ich, dass die Haut im Wangenbereich nicht mehr so straff ist und würde gerne Abhilfe schaffen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2019
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2024
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2021
PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten