Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beste Behandlung für schlaffe Haut Wangen

JohannaBu
21.02.2024 · letzte Antwort: 23.02.2024

Hallo, Ich bin 38 und meine Haut an den Wangen, vorallem links, sieht schlaff aus und hängt. Mich stört dies sehr, da mein Gesicht sonst noch recht jung aussieht. Was kann der Grund dafür sein und welche Behandlung schlagen sie vor? Überlege evtl eine Behandlung im Mai im Raum Düsseldorf durchführen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Johanna B.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Entweder Skinbooster oder länger haltbar ein Wangenlift.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 23.02.2024
Hallo Johanna,

auch wenn ich jetzt nicht genügend Informationen habe, klingt es dich so, als ob eine Behandlung mit Sculptra sinnvoll sein könnte.

Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian Michel
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2018
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten