PRP zur Auffrischung der Haut und Behandlung der Augenringe bei Hashimoto?

PRP zur Auffrischung der Haut und Behandlung der Augenringe bei Hashimoto?

Feeliing  |  Visitor
Liebes Ärzteteam,
ich habe Interesse an der PRP-Methode zur Auffrischung meiner Haut und Behandlung meiner Augenringe. Leider habe ich jedoch Hashimoto Thyreoiditis - und ich habe bereits mehrmals gelesen, dass diese Methode bei Autoimmunerkrankungen nicht angewendet werden soll - auf der anderen Seite wird auch damit geworben, dass PRP gerade bei Haarausfall bedingt durch Autoimmunerkrankungen Abhilfe erzielen kann. Welche Risiken bestehen für mich? Kann ich die Methode problemlos anwenden? Das Plasma würde mittels Microneedeling in die Haut gebracht werden.
Vielen Dank.
Dr. med. Petra Berger  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt Zürich Palma de Mallorca
  • 1550 Antworten
  • 256 Gefällt mir
Guten Tag,

Sie koennen problemlos damit behandelt werden.

Gruß Dr Berger
Dr. med. Nikolaus Linde  |  Premium member  |  Zürich, St. Gallen
  • 664 Antworten
  • 242 Gefällt mir
Lieber Feeling
PRP ist problemlos immer einsetzbar, auch bei Hashimoto.
Viel Erfolg
Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.faltenclinic.ch

Weitere Bewertungen

PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting) - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe