Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brachydaktylie an Füßen

Lulua97
20.04.2022 · letzte Antwort: 24.05.2022

Ich habe an beiden Füßen sozusagen am großen Zeh eine Brachydaktylie.

Ich habe totale Probleme damit, da ich nie offene Schuhe trage oder je jemand meine Füße zu Gesicht bekommt. Am Strand vergrabe ich diese immer im Sand.

Was kann ich da am besten machen? Gibt es überhaupt Möglichkeiten dies zu behandeln?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ARS PEDIS
Düsseldorf . 25.05.2022
Beste Antwort
Hallo,
um Genaueres zu sagen, müsste man Röntgenaufnahmen sehen, aber ich denke, dass eine Verlängerung der ersten Mittelfußknochen und evtl. zusätzliche Verkürzung der zweiten und dritten Zehen eine deutliche Verbesserung bringen würde.

Viele Grüße
Adrian Wiethoff
ARS PEDIS
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dany Xavier Lopes Ribeiro
Noch keine Bewertungen
Herford . 3.05.2022
Guten Morgen, natürlich gibt es Möglichkeiten diese zu behanlen. Allerdings ist die einzige vernüftige Möglichkeit hier eine operative Verlängerung der entsprechenden Knochen

Beste Grüße

Fußzentrum Herford
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten