Dr. Thomas Haffner

Dr. Thomas Haffner

(6 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Heumarkt 43, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. Thomas Haffner
Dr. Thomas Haffner
(6 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. (H) Thomas Haffner ist Plastischer Chirurg mit über 40 Jahren Erfahrung. Er ist in der HeumarktClinic, der Privatpraxis Dres. med. Haffner & Berger, in Köln niedergelassen.

Nach dem Abschluss des Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest im Jahr 1979 absolvierte Dr. Haffner die Facharztausbildung und war dann an verschiedensten Kliniken in Deutschland viele Jahre lang tätig. Dazu zählen z. B. das Marienhospital Bochum Wattenscheid, wo Dr. Haffner als Chefarztvertreter beschäftigt war, das Bethanienkrankenhaus Moers und die Paracelsusklinik Moers.

Im Jahr 2000 ließ sich Dr. Haffner dann mit der HeumarktClinic nieder.

Die HeumarktClinic ist schwerpunktmäßig auf die Plastische Chirurgie, die Gefäßchirurgie und insbesondere die Intimchirurgie spezialisiert.

Es können beispielsweise im Gesicht Lidstraffungen und Facelifts unterschiedlicher Ausprägung erfolgen, aber auch Faltenbehandlungen mit Belotero und Radiesse; zudem sind Haartransplantationen möglich. Die Silhouette kann durch Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen, Straffungen bspw. des Gesäßes, der Oberarme oder der Bauchdecke geformt werden.

Auf dem Gebiet der Intimchirurgie werden vielfältige Behandlungen für den Mann und die Frau angeboten. Beispielsweise zählen dazu Vaginalstraffungen, Schamlippenverkleinerungen oder G-Punkt-Unterspritzungen, beim Mann können Penisverlängerungen oder Hodensackstraffungen erreicht werden.

Dr. Haffner kann dank seiner langjährigen Erfahrung ein weitreichendes Spektrum abdecken und seine Patienten zu den unterschiedlichsten Behandlungen beraten bzw. diese umsetzen. Unterstützt wird er von einem Facharztteam, das auch Fernberatungen anbietet. Die Praxis wird mit der Orthopädin Dr. Berger geführt.

Die Praxis ist optimal ausgestattet, unter anderem können Endergebnisse vorab mit 3D-Bildern simuliert werden. Es wird individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen.

Die HeumarktClinic befindet sich – wie der Name andeutet – am Heumarkt in Köln, an dem auch Busse und Straßenbahnen halten. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Parkhaus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Academy of Cosmetic Surgery
  • Facharzt für Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1979

Meinungen (6)

4.8
6 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung: Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

BrustvergrößerungIch habe mir eine Brustvergrößerung bei Herr Doktor Haffner machen lassen. Davor war ich bei sehr vielen Ärzten aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Bei Herr Haffner hatte ich sofort ein gutes Gefühl und habe mich direkt nach...Weiterlesen

Botox

Faltenbehandlung an der Stirn bei Dr. Haffner: sehr kompetent durch langjährige Erfahrung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Absolute Empfehlung!  Herr Dr. Haffner ist supernett und sehr kompetent. Durch seine langjährige Erfahrung sitzt bei ihm jeder Handgriff. Meine Stirnfalten waren wie weggezaubert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

Super aufgehoben während Brustvergrößerung von A Cup auf B / C

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Super Beratung, persönliche Begleitung vor, während und nach der OP, ganz nettes Praxisteam! Habe mich super aufgehoben gefühlt!

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

HeumarktClinic

HeumarktClinic

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.