Dr. med. Jens Feyh

Dr. med. Jens Feyh

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 14, Frankfurt am Main, Hessen
Dr. med. Jens Feyh
Dr. med. Jens Feyh
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Jens Feyh ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde,Allergologe und Facharzt für plastische Operationenmit über 30 Jahren Berufserfahrung.

In der Praxisklinik Kaiserplatz in Frankfurt am Main führt Dr. Feyh verschiedenste Operationen im Gesicht durch; zu seinen Spezialgebieten zählen u. a. ästhetische Nasen- und Ohrenkorrekturen.

In der Praxisklinik werden verschiedenste ästhetische und funktionale chirurgische Eingriffe durchgeführt.

Dr. Feyh nimmt bspw. Korrekturen der Form oder Größe der Nase vor oder legt abstehende Ohren an. Des Weiteren sind auch Lidstraffungen oder Faceliftings möglich. Zusätzlich kann man minimalinvasive Faltenbehandlungen durchführen lassen.

Der Körper kann mit verschiedenen straffenden Operationendes Körpers und der Gliedmaßen,oder auch mitFettabsaugungen konturiert werden.Auch intimchirurgische Eingriffe zählen zum Behandlungsspektrum.

Darüber hinaus werden auch Brustoperationen angeboten, etwa Vergrößerungen mit Silikon oder Eigenfett, Brustwarzenkorrekturen oder Verkleinerungen. Auch die Gynäkomastie oder anderen Fehlbildungenkönnen hier behandelt werden.

Das Fachärzteteam der Praxisklinik Kaiserplatz besteht aus Dr. med. Jens Feyh, der HNO-Ärztin Dr. med. Wibke von Heimburg und dem plastischen und ästhetischen Chirurgen Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg. In der Praxisklinik steht ein natürliches Ergebnis bei allen Behandlungen im Vordergrund, die individuelle Schönheit der Patienten soll gewahrt werden. Daher handeln die Ärzte mit hohem Verantwortungsbewusstsein und klären im persönlichen Gespräch über alle Optionen und etwaige Risiken ausführlich auf. Hohe Sicherheits- und Qualitätsansprüche spielen in der Praxisklinik eine bedeutende Rolle; dafür ist sie auch von verschiedenen Stellen zertifiziert worden.

Die Praxisklinik befindet sich im Herzen von Frankfurt und kann zu Fuß oder mit der U-Bahn bequem vom Hauptbahnhof aus erreicht werden. Bei Anfahrt mit dem Auto kann man z. B. in den Parkhäusern Kaiserplatz oder Börse parken.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1987

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Korrektur der Höckernase

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Feyh gemacht. Er ist ein unglaublich erfahrener Chirurg, der lange in den USA tätig war und sehr individuell und kompetent auf die Wünsche seiner Patienten eingeht. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufried...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Höckerbildung nach Nasenoperation
Antwort des Spezialisten · 1.07.2012

Liebe Melissa, Sie sollten zunächst nicht beunruhigt sein. Da ein Höcker der Nase offensichtlich bei Ihnen entfernt wurde und der aktuelle Befund weich ist, wird es sich wahrscheinlich noch um eine Schwellung des Periostes (Knochenhaut) handeln....

Weiterlesen

Arbeitsbereiche

Praxisklinik Kaiserplatz

Praxisklinik Kaiserplatz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.