Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.11.2013 · Update 5.10.2023

Hallux Valgus Op

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.900 €

Über den Spezialisten

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Hallux Valgus Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wegen meinem beidseitigen Hallux-Valgus-Interphalangeus, war ich schon bei sehr vielen Ärzten, die mir unheimliche grusel Geschichten erzählten. \\\\"Man bräuchte ja nach der Op einen Rollstuhl- und man müsste monatelang ausfallen!\\\\"...Alles Quatsch, wie sich beim Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Erdogan herausstellte! Herr Dr. Erdogan nahm mir während des Gespräches die Angst! Ich vereinbarte noch am selben Tag einen Op Termin bei ihm. Meinen Wunschtermin,- den beidseitigen Hallux-Valgus an einem und den selben Tag zu entfernen, hat er mir ermöglicht. :) Ich hatte während der Op keine Schmerzen und konnte sogar nach der Op sofort OHNE Gehhilfen laufen! Die schmerzen nach der OP waren auch sehr gut erträglich! : ) Herr Dr. Erdogan ist ein super netter Arzt, der fachlich und menschlich top ist, sowie sehr professionell und sicher indem was er tut! Auch ein großes Lob an sein Personal! Seine Praxismanagerin beantwortete mir alle Fragen am Telefon und hatte mich stets immer zurück gerufen. Auch die Op-Schwestern waren sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert! Außerdem gab mir Herr Erdogan eine Notfall Nummer mit, falls irgendetwas sein sollte. Ebenfalls nahm er sich an einem Samstag Zeit, um den Verband zu wechseln! Meine OP ist noch nicht lange her, aber das Ergebnis kann sich - trotz Schwellung - auch bei mir schon sehen lassen. Die Ärzte die mich danach behandelt haben, (Verbandswechsel) waren alle vom Resultat der Füße begeistert und sagten das man es nicht besser hätte machen können und es einfach nur PERFEKT operiert worden ist! : ) Ich würde jedem Herrn Dr. Erdogan und seine Praxis weiter empfehlen und es immer wieder tun!  Die Op bei ihm war eine meiner besten Entscheidungen! Vielen vielen Dank!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Zehennagel OP

Liebe Leser, seit 1998 wurden meine Nägel mit der alte Methode sehr schlecht operiert und seit dem hatte ich epileptische Anfälle, Folge panische Angst vor Ärzten und falschen Entscheidungen. Die meisten Chirurgen lehnen mich ab und wollen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.