Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BrowLift Botox funktioniert nicht. Ist das möglich?

Zett
3.01.2022 · letzte Antwort: 5.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bereits zweimal einen BrowLift mit Botox ohne jeweilige Wirkung. Bei den Behandlungen handelt es sich um zwei verschiedene Ärzte. Die Augenbrauen waren kein bisschen angehoben. Zuerst dachte ich es liegt an meiner Wahrnehmung, aber alle anderen Menschen in meinem Leben sahen keine Veränderung.

Ist so etwas möglich? Ein Arzt hat es sogar geschafft die „Spock Falten“ zu unterspritzen (was ich nicht verstanden habe) was letztendlich zu einer Augenlid Absenkung geführt hat. Eine Korrektur hat nichts gebracht.

Ich bin schon was fassungslos, denn ausgerechnet die Behandlung die mir wichtig wäre, scheint nicht zu wirken

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ziad Kalash
Freiburg im Breisgau . 5.01.2022
Beste Antwort
Guten Tag, Am ehesten benötigen Sie s.g. Stirnstraffung welche auch endoskopisch durchführbar ist. Botox ist nicht unbedingt immer zielführend bei Browlift. Dies kann nur nach entsprechende Beratung verifiziert werden.

mit freundlichen Grüßen
Kalash
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2022
Augenbrauenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2019
Augenbrauenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2021
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2018
Botox
19 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Lipofilling
4 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 21.12.2023
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten