Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Funktioniert eine BV auch bei einem Mann?

ManfredLange
ManfredLange
8.05.2022 · letzte Antwort: 17.05.2022

Da ich ich mich als Frau fühle und ein Mann bin, nutze ich auch "Frauen Kleidung". Es wäre schön im Kleid auch einen schönen Busen zeigen zu können. Sonst möchte ich so bleiben wie ich bin nur als TS. Ist eine Brustvergrösserung möglich und welche Verfahren wären geeignet?

Anzeige

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Isabel Reisenauer
2 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern... . 17.05.2022
Beste Antwort
Um ein schönes Dekolleté zu bekommen sind in der Regel Implantate erforderlich- da reicht ein Hormonpräparat nicht aus. Diese können über oder unter dem Muskel platziert werden, ist u.a. abhängig vom Habitus. Liebe Grüße aus Ulm
Premium
Dr. Pablo Hernandez
Ketsch . 17.05.2022
selbstverständlich kann man bei einen Mann eine Brustvergrösserung mit Implantate durchführen, wir verwenden den axillare Zugang damit die Narbe nicht erkennbar wird

Viele Grüße
Dr Hernandez
WhatsApp
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 17.05.2022
Das geht natürlich. Das Verfahren ist Brustvergrößerung mit Implantat.
Dr. med. Emmanuel Morakis
Krefeld . 12.05.2022
1. mit Hormonpräparate: Vergrößert auch die Brustdrüse. Aber von Hormonpräparate abhängig.

2. Mit Brustimplantate möglich.

Dr. Emmanuel Morakis
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Univ. Prof. Dr. Florian Fitzal
Univ. Prof. Dr. Florian Fitzal
Noch keine Bewertungen
11.05.2022
Leider wandern die Implantate, wenn sie unter dem Muskel platziert werden, zur Seite, es sei denn, es wird ein Innen-BH eingenäht.
Leider kann die Lösung nur durch eine andere Operation erreicht werden
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 10.05.2022
Hallo,

eine Brustvergrößerung ist bei allen Geschlechtern möglich. In der Regel werden die Kosten für eine Brustvergrößerung bei Menschen, welche unter das Transsexuellengesetz fallen auch, nach Antrag, von der Krankenkasse übernommen. Durch die Reform des Transsexuellengesetzes ist der ganze Prozess der Personenstandsänderung auch viel einfacher geworden.

Liebe Grüße aus Stuttgart und viel Kraft
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 10.05.2022
Ja, eine Brustaugmentation beim Mann ist machbar. Je nach Wunschgröße ist evtl. eine Expanderbehandlung im Vorfeld notwendig.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2022
Lipofilling
4 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2021
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Schlupfwarzen
4 Antworten, letzte Antwort: 31.12.2018
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2020
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2011
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2024
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten