Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringunterspritzung

Bambibu
16.02.2022 · letzte Antwort: 23.06.2022

Hallo liebe Experten Ich habe mir vor 3 Wochen die Augenringe mit Hylaruonsäure unterspritzen lassen. Dabei wurden vorerst 0.5ml und in einem zweiten Schritt weitere 0.3ml unterspritzt. Das Ergebnis direkt nach der zweiten Unterspritzung hat eigentlich gut ausgesehen (siehe Bild). Mittlerweile (siehe Bild) sehen die Augenringe jedoch, meines Empfindens nach, schlimmer aus als vorher. Könnte dies der Tyndall-Effekt sein. Ich bin für jede Antwort extrem dankbar! Liebe Grüsse

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
es ist nicht der Tyndall Effekt. Die Unterspritzung ist leider nicht vollständig geglückt. Möglicherweise ist direkt von vorne eingespritzt worden und nicht tief genug.
Sie sollten das wiederholen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten