Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung - Loch im Bauchnabel, ist das normal?

AngelinaSteinmair
15.05.2021 · letzte Antwort: 24.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte vor 2 Wochen mein zentrales Bodylift. Mein Nabel macht mir Sorgen. Im Anhang ein Bild, wie er aktuell aussieht. Es schmerzt auch der Bauch. Ich war schon im Krankenhaus, jedoch meinte der Arzt es muss nicht genäht werden. Da ist jedoch ein riesen Loch.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 24.05.2021
Das ist eine kleine Wundheilungsstörung an der oberen Seite des Nabels. Je nachdem, wieviel Spannung zwischen dem Nabel und der umgebenden Haut ist, kann man versuchen, das nochmal aneinander zu nähen. Wenn der Nabel sich da bereits so zurückgezogen hat, dass man die Enden nicht zusammenbringt sollte man die Wunde von innen heraus abheilen lassen, so wie Sie es machen. Regelmäßige Verbandwechsel mit Wundreinigung, gute Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel für die Wundheilung können unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Maria Wiedner

Verwandte Fragen

Bitte um Einschätzung meiner Narbe nach Bauchstraffung

bahar
14.03.2015 · letzte Antwort: 18.03.2015

Guten tag.... am 18.02.15 hatte ich meine große umfangreiche Bauchdeckenstraffung... bis jetzt bin ich zufrieden, aber ich würde mich freuen von den Chirurgen hier noch eine Meinung zu hören. Meine Narbe ist, finde ich, noch so rot, ist das normal?
Bitte bitte um Einschätzung des Ergrbnisses und meiner Narbe.

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
AMC Art Medical Center
flag Szczecin . 18.03.2015
Liebe Bahar

Es gibt keinen Grund zur Sorge , weil es völlig normal ist .Der Prozess der Heilung und Rötungen werden für einige Zeit aufrecht zu erhalten. Muss natürlich ausreichend sein, kümmern sich um die Narbe zu vermeiden, die Sonne, die Massage der Narbe Salben, die das Aussehen von Narben zu verbessern.

Beste Gruße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme von 119 kg auf 71 kg

Lisasophie168
Lisasophie168
7.03.2016 · letzte Antwort: 10.03.2016

Guten Morgen :) Ich habe in der Schwangerschaft 45kg zugelegt Habe nun von 119kg auf 71kg abgenommen! Nun zu meiner Frage, gibt es ähnliche Fälle wo die KK die Bauchdeckenstraffung übernommen hat? Bilder im Anhang!

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
10.03.2016


Hallo,

Jede Operation birgt ein Risiko von Komplikationen, die sich auf die Art des Betriebs, dessen Umfang, Lage, Zustand des Patienten und die Fähigkeiten eines plastischen Chirurgen abhängig ist.

Grüße
Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
ul. Kazimierzowska 43
02-572 Warszawa
tel. 22 848 71 15
e-mail: kontakt@drchecinski.pl
www.drchecinski.pl















Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Erfolgloses PunktierenIch hatte vor 16 Tagen mein Mommy ma...

Claudia962489
Claudia962489
13.10.2020 · letzte Antwort: 13.12.2020

Erfolgloses Punktieren

Ich hatte vor 16 Tagen mein Mommy makeover (Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung)... Nach dem ziehen der Drainagen nach 5 Tagen (kam nurnoch 30ml) hat sich ein Serom gebildet. Vor 2 Tagen versuchte meine Chirurgin es mehrfach zu Punktieren, es kam nichts. Im Anschluss bekam ich einen Bauchgurt, welcher das Serom massiv verkleinerte. Doch heute trotz Bauchgurt wurde es wieder grösser (1. ARBEITSTAG).... Die Ärztin meinte es sei ein kleines Serom, ich solle den Bauchgurt 24h tragen.

Muss ich mich nochmals melden zum punktieren, oder meinem Körper die Zeit geben um es von selbst abzubauen?

Herzlichen Dank für Ihre Zeit

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Wenn es klinisch eindeutig ist, kann man auch unter U-Schall-Kontrolle die Punktion durchführen, das gibt mehr Sicherheit, wo man mit der Nadel ist. Ich würde das schon anstreben...
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2021
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2013
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2016
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.12.2015
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2014
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.09.2021
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2016
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten