Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung - Bauchnabel aufgegangen. Geht der wieder zu?

Ilay
16.07.2021 · letzte Antwort: 28.09.2021

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, die mir soeben aufgefallen ist und mir Sorgen bereitet. Es sind ca. 5 Wochen her, wie ich die BDS mit Bauchnabelverstzung hatte. Jeden Abend creme ich es ein. Bis dato verlief alles gut.

Vorhin aber ist mir aufgefallen, dass meine Bauchnabel aufgegangen ist. Etwas weißes wie ein Netzstoff guckt durch die offene Stelle durch. Was ist das? Und vor allem wird die Narbe wieder zu gehen? Schmerzen habe ich nicht. Habe aber irgendwie Angst.

(Das Bild ist von oben geschossen. Das weiße ist somit eigentlich unten. Hoffentlich erkennt ihr es.)

Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus. Lg Ilay

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 28.09.2021
Das sieht nach einer kleinen Wundheilungsstörung aus, die bei guter Pflege (Desinfektion, Salbe wie z.B. Repithel, Pflaster) bald abheilen sollte. Fragen Sie trotzdem ihren Operateur oder Hausarzt um Rat.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2013
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.12.2015
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2014
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2021
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2016
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.05.2021
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2016
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten