Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2023 · Update 10.10.2023

BDS bei Dr. Marik war die beste Entscheidung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich für eine Bauchstraffung bei Dr. Marik in Budweis entschieden obwohl nicht wirklich viele Erfahrungsberichte über ihn im Netz zu finden sind. Aber was ich gefunden habe hat sich super angehört. Mein Termin war am 11.01.23. Am Tag vorher hatte ich Voruntersuchung. Dr. Marik ist sehr routiniert und es ging alles ziemlich schnell. Ich würde empfehlen sich vorher gut zu informieren, denn mein Termin hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Trotzdem hatte ich ein gutes Gefühl. Am nächsten morgen sollte ich schon um 7 Uhr in der Klinik sein. Da wurde ich angezeichnet, das Mieder ausgesucht und dann ging es auch schon los. OP verlief problemlos. Danach war mir übel, aber das kenne ich schon nach Narkosen. Vereinbart war eine Nacht in der Klinik, wo ich prima versorgt wurde. Fast alle sprechen dort Englisch, deutsch leider nur ein paar wenige. Am nächsten Morgen wurden die Drainagen gezogen, Dr. Marik bot mir an das ich noch eine Nacht bleiben könne, aber ich fühlte mich gut und wollte nach Hause. Schriftlich gab es noch den OP-Verlauf und weitere Anweisungen. Für den Heimweg habe ich noch Schmerzmittel in Tablettenform erhalten, damit waren die 3 Stunden Fahrt gut auszuhalten. Jetzt bin ich fast 3 Monate post OP, der Bauch ist zwar immer noch hart, aber schon jetzt ist das Ergebnis toll! Ich bin schon 45 und habe eine schlechte Narbenheilung. Meine Narbe ist noch dunkel, aber da habe ich keine Bedenken das sich das noch gibt. Es ist einfach nur toll das ich beim Duschen keinen Bauch mehr zur Seite heben muss, und überhaupt ein tolles neues Lebensgefühl! Die Fotots sind von vor der OP, 7 Tage danach und 4,5 Wochen danach.

5

Kommentare (5)

Das Ergebnis ist echt super geworden 🥰🥰haben sie eine kleine oder große BDS machen lassen ? Und wurde der Schambereich auch angehoben und fett abgesaugt? Was haben sie bezahlt wenn ich fragen darf ?🥰
Lg und weiterhin alles gute mit diesem echt super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, es war eine große BDS mit Fettabsaugung und Rektusdiastasie. Schambereich wurde nicht angehoben. Ich weiß nicht ob man hier Preise nennen darf. Ich hatte über medical Partners gebucht. Die Preise sind mittlerweile ein wenig gestiegen so wie ich gesehen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi☺️
Ich habe fast die gleiche Ausgangsposition wie du , jedoch hat der Arzt mir eine kleine bds sngeboten , hab jetzt Angst das es doch nicht so gut wie bei dir wird
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Für eine kleine BDS war bei mir am Oberbauch zu viel Gewebe/Fett. Das wäre nicht schön geworden denke ich. Wo warst du zur Beratung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war in Düsseldorf bei meiner Schönheitschirugie gewesen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.