Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilungsstörung nach BDS

Einfachnurtraurig
31.03.2022 · letzte Antwort: 2.04.2022

Am 05.02. hatte ich ein BDS mit Fettabsaugung und Bauchmuskel zusammen nähen. Nach der Op hab ich lange gebraucht das es mir gut ging, 2 Wochen später Blut aus der Narbe es hat 5 Wochen durchgeblutet (Hämatom hat sich entleert) seit 2 Wochen kommt aus den offenen Stellen (1Fistel) gelbliche Flüssigkeit raus ca 20ml täglich. Mein Bauch sieht sehr schlimm aus so aufgesetzt ( nach op war alles flach), ich bin verzweifelt was ist das. Mein PC nimmt mich nicht ernst und gibt mir keine Antworten! 1. warum kommt da immer noch gelbliche Flüssigkeit raus? Hab ich ein Sermon? 2. was mach ich mit der WDS ? Geht das überhaupt noch von alleine zu? 3. ist das fett oder hautüberschuss an meinem Bauch? 4. meine Narbe ist viel zu hoch und sieht schrecklich aus 5 . Kann man da überhaupt noch etwas retten wenn ja wie?? Ich bin so unendlich traurig, keiner nimmt mich ernst keiner hilft mir und keiner fühlt sich für mich verantwortlich!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.04.2022
Hallo Einfach nur Traurig,

bitte verzweifeln Sie nicht. Ihre Probleme sind für einen guten Plastischen Chirurgen lösbar. Wahrscheinlich miss nochmals ein 2 Eingriff erfolgen. Gerne können Sie sich bei mir in der Praxis vorstellen.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten