Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.10.2019 · Update 29.09.2023

Alles Klasse dank Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles Klasse dank Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich fand wirklich alles klasse, vom Erstgespräch bis zur Entlassung alles klasse! Frau Dr Kalinová kann ich ohne weiteres weiter empfehlen!! Zumal ich vor 3 Jahren, 2 mal, auch in Tschechien mit einem sehr schlechten Ergebnis heim gefahren bin. Also dachte ich mir nach sehr langer Recherche alle guten Dinge sind 3. und hab mir ein Termin geben lassen in der Brandais Klinik. Die Beratungen Aufklärung und die Möglichkeiten fand ich überragend! Das Ergebnis ist super klasse geworden, trotz 450 km Entfernung, hatte ich jederzeit Kontakt zu Dr Kalinova. Außerdem fand ich die Schwestern in der Klinik einfach super! Die guten Seelen der Klinik Vielen Dank noch mal Frau Doktor Kalinova!!! Ich liebe meinen neuen Körper! Das hat sich richtig gelohnt!!

2

Kommentare (2)

Ich war auch bei Dr kalinova und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Ergebniss überzeugt jeden
Ich finde sie hat zauberhände!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ihre Naht ist genauso schief und krumm wie meine und ebenfalls viel zu hoch. Ich wäre nie auf die Ider gekommen, dass die Naht so hoch kommt bei ihr, darum hatte ich dazu nichts gesagt. Ich war danach entsetzt. Auch, dass sie so schief wird und unsymmetrisch, ist echt schlimm. Ich habe sonst von Patienten anderer Ärzte nur gerade, symmetrische Nähte gesehen. Das ist kein Bild schöner Ästhetik und ich bin damit totunglücklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.