Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung Fettschürze /Hautüberschuss Revision

MB1976967617
MB1976967617
13.01.2021 · letzte Antwort: 14.01.2021

Ich hatte vor 24 Jahren bereits nach 2 Schwangerschaften eine Entfernung von überschüssiger Haut und auch Versetzung des Nabels. Es war Gott sei Dank keine Korrektur der Bauchdecke notwendig. Alles lief perfekt, die Wundheilung auch das Ergebnis. Nach 24 Jahren aber ist wieder Hautüberschuss vorhanden, besonders im unteren Bereich. Das Hauptproblem ist aber diese seitliche Fett und Hautansammlung, die damals nicht vorhanden war. Nun frage ich mich, welche Operationstechnik man hier anwenden kann. Möchte wiederum ein schönes Ergebnis so wie vor 24 Jahren. LG ...

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 14.01.2021
Hallo,

hier hilft leider keine Fettabsaugung sondern Straffung., Body lifting oder ahnliche Technik.

Viele Grusse

Kulhanek Prag
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 13.01.2021
Das ist ein nicht so seltenes Geschehen. Korrigiert wird dies in einem sog, bodylifting. Dabei wird der Überschuss nach hinten entfernt. Gleichzeitig kann man auch den vorderen Anteil neu formen und straffen. Das sieht dann gut aus,
Alles gute,
Dr. Feichter, Wien
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2015
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.10.2022
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.11.2013
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 11.05.2016
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.08.2019
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2014
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2023
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Otoplastik
4 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten