Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stirnvene entfernen - möglich oder zu riskant

blu1229
11.02.2022 · letzte Antwort: 25.02.2022

Guten Tag! Ich würde gerne die Spezialisten fragen, was sie von meinem Anliegen halten. Leider habe ich mitten auf der Stirn bis zur Nase eine extrem Sichtbare Vene. Mich stört es leider extrem, deshalb meine Frage was kann ich dagegen tun? Ich war bereits bei einem Hautarzt, leider hatte der keine guten Nachrichten und meinte hier kann man genau nichts machen. Bitte um einen Rat! Dankeschön

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 25.02.2022
Beste Antwort
Hallo belu1229,
es ist zwar möglich mit dem Gefäßlaser solche Venen zu versiegeln oder zumindest "zusammenzuschrumpfen". Aber man muß immer folgendes bedenken: die Vene hat ja eine Funktion - und - wenn nicht vorher mit Filler behandelt wurde - auch wohl in der Größe nötig. Nach einer Versiegelung kann sich außerdem eine neue Vene bilden.
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2021
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2022
Warzen entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 1.08.2021
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2020
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2021
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2020
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten