Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wangenfett entfernen

Jenni0101
3.02.2024 · letzte Antwort: 5.02.2024

Hey, wie lassen sich die Fettansammlungen unter den Mundwinkeln entfernen?Gibt es eine dauerhafte Behandlungsmethode?Wäre es möglich, das Fett aus den betroffenen Stellen einfach wegzuspritzen? Ich freue mich auf eine Antwort

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 5.02.2024
Beste Antwort
Guten Tag

Es gibt die Möglichkeit bei gegebener Indikation mit der lipolyse ( Fettwegspritze) vor allem abgesunkene Fettdepots zu korrigieren - ich verwende „Michelangelo“ und meine Patientinnen und ich sind von den Ergebnissen begeistert.
Viel Erfolg, Sie werden es lieben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr Roth
WhatsApp

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten