Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beschneidung - Wunde weit offen, was tun?

Denis
5.05.2021 · letzte Antwort: 28.09.2021

Hallo. Ich wurde am 23.04 aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten. Die ersten Tage sah alles in Ordnung aus. Seit einigen Tage beginnt aber die Wunde unterhalb des Bändchens sich zu vergrößern. Am oberen Eichelrand ist alles eng vernäht. Aber am unteren Rand ist eine 1cm breite, offene Wunde. Die letzten Fäden haben sich an der Stelle gestern aufgelöst. Dort bildet sich auch ein weiß/gelbliches Sekret, welches wohl der Körper von innen ausstößt um da alles zu schließen. Mein Urologe meint ich kann da nur abwarten. Aber das sieht für mich einfach so aus als wäre das noch die nächsten 3-4 Wochen so. In diesem Bereich sind die Vorhaut Ränder bereits sehr rot und es bessert sich überhaupt nichts! Habe leider keinen anderen Urologen in der Nähe der mir bestätigen kann, dass ich hier nichts tun kann, ausser abzuwarten.. Bilder kann ich, falls benötigt, gerne nachträglich hinzufügen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 28.09.2021
Lieber Patient,

Können Sie mir ein Bild schicken um Sie fachlich richtig zu beraten?

Mit freundlichen W

Dr. Elseweifi
WhatsApp
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 11.05.2021
Am besten warten Sie mindestens 6 Monate.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2013
Bauchdeckenstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Bauchdeckenstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2021
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten