Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Augen nach Ober- und Unterlidstraffung

User007
24.01.2024 · letzte Antwort: 26.01.2024

Liebe Ärzte,

ich würde mich sehr über Ihren Rat freuen, da ich sehr verunsichert bin.

Vor 5 1/2 Wochen habe ich eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen.

Ich habe immer noch leichte Schwellungen. Die Augen waren nach der OP von Anfang an unsymetrisch, dieser Zustand hat sich leider auch nicht gebessert in den letzten Wochen, obwohl die Schwellungen zurück gegangen sind.

Außerdem ist die Naht am rechten Oberlid verrutscht und sieht entsprechend unschön aus. Dort bilden sich jetzt Wülste, insbesondere am Nahtende.

Mich wundert auch, dass der Abstand der Naht am Oberlid zu den Wimpern sehr unterschiedlich ist an beiden Augen. Und ich frage mich, ob dies einen guten Grund haben kann.

Können diese Mängel sich noch in den nächsten Monaten von alleine beheben?

Die drei Fotos sind von heute mit offenen Augen, geschlossenen Augen und eine Nahaufnahme der verrutschten Oberlidnaht.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
sollte sich der ZUsatnde nach weiteren 2 Monaten nicht verbessert haben, müssen Sie mit einer Nachkorrektur rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten