Dr. med. Elvir Cesko

Dr. med. Elvir Cesko

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rüttenscheider Str. 143, Essen, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Elvir Cesko
Dr. med. Elvir Cesko
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Elvir Cesko ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Er studierte von 1996 bis 2004 an der Ruhr-Universität Bochum und schloss dann seine Facharztweiterbildung an der Universitätshautklinik Essen ab. Nach Erhalt des Facharzttitels war er dort weiterhin u. a. in der Laser- und der Psoriasissprechstunde tätig, zudem forschte er zwei Jahre lang am Institut für Medizinische Psychologie und Verhaltensimmunbiologie. Ab 2014 begann Dr. Cesko einen Studiengang für den Erwerb des Diploma in Aesthetic Laser Medicine an der Universität Greifswald.

Im Jahr 2016 eröffnete Dr. Cesko die Praxis "Hautärzte Rue 143" in Essen.

In der Praxis "Hautärzte Rue 143" können sich die Patienten zu jeglichen Hauterkrankungen beraten und behandeln lassen. Ebenso kann man hier zum Hautkrebsscreening gehen oder sich mit der Videodermatoskopie untersuchen lassen, bei der auffällige Muttermale sehr gründlich überprüft werden.

Zudem behandelt Dr. Cesko auch Erkrankungen der Venen, Nägel oder der Haare und kann auf Allergien eingehen.

Verschiedene kosmetische Behandlungen ergänzen das Leistungsspektrum. Nach einer Bestimmung des Hauttyps kann man sich in der Praxis Empfehlungen für die richtige Hautpflege einholen und entsprechend behandeln lassen. Mit Lasersystemen können z. B. Altersflecken, Warzen oder Narben entfernt werden. Zudem sind vielfältige Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin möglich.

Die Praxis "Hautärzte Rue 143" ist eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Cesko und Prof. Dr. med. Andreas Körber, der im Jahr 2018 miteinstieg. Das Team wird von der Hautärztin Dr. med. Corinna Mühlenbein vervollständigt. In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre, in der die Patienten eine kompetente Betreuung erhalten. Es werden auch klinische Studien durchgeführt, da großer Wert darauf gelegt wird, die Behandlungen stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu halten.

"Hautärzte Rue 143" befindet sich in Essen-Rüttenscheid, vor dem Haus gibt es einen Taxistand, alternativ kann man die Praxis mit der U-Bahn oder dem Bus zur Station "Martinstraße" erreichen. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.